Recherche de Waypoint : 

Logs pour KPC    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2021 Pingo11 trouvé la géocache

Vielen Dank, ziemlich spontan gefunden.

disponible 02. mai 2018, 06:00 mkramsen a maintenu la géocache

Cache wurde mit einer neuen Dose und neuen Logbuch versehen.

Alles ok

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 22. avril 2016 Radieschen-Lenin trouvé la géocache

Der Cache wurde vom Besitzer nicht mehr gepflegt (Dose war nach Abholzungsarbeiten verschwunden). Ein Cacher von GC.com hat aber eine neue Dose gelegt (vielen Dank fürs Nachlegen). Bedauerlicherweise ist dies hier der einzige OC-Cache im Stadtgebiet von Schlitz. Wir werden wohl hier mal im Interesse der freien Cacherszene Abhilfe schaffen und ein paar OC-Only-Caches legen.

trouvé 20. août 2015, 20:54 ClusterRat trouvé la géocache

Gerade noch gefunden, bevor es komplett dunkel wurde. Lächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 19. mars 2015, 19:05 Eorina trouvé la géocache

Konnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

trouvé 19. mars 2015, 14:21 Team Sachensucher trouvé la géocache

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
#43#

trouvé 15. janvier 2015 2himmelsberger trouvé la géocache

Sooo, heute wurde es dann endlich mal geschafft, dieses Exemplar anzusteuern Lächelnd. Erst war er nicht auf das Mobilgerät übertragen, was ihn ja quasi perfekt tarnte. Dann hab ich ein paar Mal nicht dran gedacht und bin an der Einfahrt zum Parkplatz vorbei gepfiffen Zwinkernd. Heute wurde dann mal rechtzeitig gebremst und, siehe da, es gelang, den Parkplatz anzusteuern und ohne Probleme das Döschen zu bergen...

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

trouvé 31. juillet 2014, 20:27 Dichtung trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff und er war mein, ich trag mich schnell ins Logbuch ein. Ein Traktor Muggel nebenan, hat nix bemerkt der alte Mann.
Das Logbuch trocken alles klar, Dichtung war mal eben da.

[Retour à la géocache]