Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spitz ist Blau    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. septembre 2020, 09:07 Sikra70178 trouvé la géocache

Hier bin ich doch schon einmal gewesen, bevor ich opencaching.de genutzt habe.
Schöne Idee, Dose war gut zu finden.
Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

trouvé 26. avril 2020, 13:51 Hochstifts trouvé la géocache

Ein  bisschen drum herum laufen, ruhig ein wenig weiter und...gefunden.

trouvé 26. avril 2020, 12:19 Randrea trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für's Verstecken 🙂

trouvé 15. septembre 2019, 11:18 TDatFD trouvé la géocache

Auch diesen in der HomeZone gut gefunden. (inz. zum 3.Mal) TftC

trouvé 15. août 2019, 16:05 nk2103 trouvé la géocache

Zusammen mit DS4D ging es heute nach Hünfeld etwas arbeiten, nachdem wir mit unserer Baustelle fertig waren planten wir beim Berühmten Schachtelwirt unsere Route für den späten Nachmittag.
Da sich diese Dose direkt in der Nähe befand gingen wir zunächst hier her.
Zu erst suchten wir auf der falschen Seite der Mauer konnten die Dose dann aber noch finden.
Danke fürs legen und pflegen, schöne Grüße aus dem Altenburger Land.

trouvé 30. août 2018 gartentaucher trouvé la géocache

Erst habe ich einen Schreck bekommen, dass ich wirklich noch viele Caches nachloggen muss und wir hier schon waren. Nachdem ich mir das Versteckdatum angesehen hatte, war ich aber beruhigt. Wir haben hier zwar vor vielen Jahren schon mal einen Cache gesucht, aber dieser kann es nicht gewesen sein.

Es hat ganz schön gedauert, bis wir die Dose hatten. So rum war's nichts, anders rum auch nicht - und wieder auf die eine, dann auf die andere Seite. Und dann lag er genau da, wo ich eigentlich auch schon mal hingesehen hatte - nur leider nicht ausreichend scharf.

trouvé 20. mai 2018, 15:57 lolls12 trouvé la géocache

Nach kurzer SUCHE gefunden. Danke.

disponible 02. mai 2018, 06:00 mkramsen a maintenu la géocache

Neuer Behälter und neues Logbuch gesetzt.

Alles ok

OC-Team archivé 16. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 16. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC3G0RT) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. juin 2014, 14:36 TDatFD n'a pas trouvé le géoacache

Die letzten Funde sind drei oder 8 Monate her - je nach Dienst. Und das an dieser Strecke mit einem riesigen Publikumsverkehr... na da kann doch was nicht stimmen ! Leider nicht gefunden.

trouvé 01. octobre 2013, 16:39 Team Sachensucher trouvé la géocache

Heute im 2ten Anlauf geloggt .Ich war wieder mit meinen 2 Nachwuchs Cachern unterwegs, aber dieses Mal mit Kulli

trouvé 14. août 2013 joe-best trouvé la géocache

Nach kurzem suchen gefunden, hier hatte Phili.97. den richtigen Richer,
danke fürs Verstecken.

trouvé 03. mars 2013, 18:09 Dichtung trouvé la géocache

Ungetarnt ganz ohne Kleid fand ich diese Heiterkeit. Ohne Liebe hingelegt, ob die hier noch jemand pflegt? Wir schrieben kurz ins Logbuch rein und verdeckten sie mit einem Stein. So hat die kleine Dose, wieder eine hübsche Hose. Im Buch war Platz und alles trocken, ne bessre Tarnung würde rocken. Vielen Dank auf Wiedersehen, wir werden noch zum nächsten gehen.

[Retour à la géocache]