Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmiedeberger Kirche    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. februari 2024, 14:10 Gwendolina13 heeft de cache gevonden

Wir waren da. 😁

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 01. juli 2023, 12:39 MAJ13 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagt MAJ13

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. maart 2022, 10:40 navigator50 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von einem Treffen hier noch mal anhalten und ein Foto von der schönen Kirche ⛪ gemacht. Danke fürs zeigen dieses schönen ObjektesCool

Afbeeldingen voor deze log:
Schmiedeberger Kirche Schmiedeberger Kirche

Gevonden 13. december 2021 NeugierdeDipps heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt aus dem Gebirge hier einen kurzen Fotostopp eingelegt.

Afbeeldingen voor deze log:
Schmiedeberger Kirche Schmiedeberger Kirche

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. oktober 2021 voltobal heeft de cache gevonden

Die Kirche war heute der Startpunkt meiner kleinen Wanderung rund um Schmiedeberg.

Viel war hier nicht los aber die Kirche war offen und so konnte ich sogar einen Blick nach innen werfen.

Afbeeldingen voor deze log:
Schmiedeberger Kirche innenSchmiedeberger Kirche innen
Schmiedeberger Kirche außenSchmiedeberger Kirche außen

Gevonden 09. juli 2021, 22:53 strahle236 heeft de cache gevonden

Nach dem Nachtcachen noch einen kurzen Stopp eingelegt und die Kirche begutachtet. Danke fürs Herführen

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 21. mei 2020 Spannehans heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen und Zeigen sowie den schönen Erläuterungen. Leider war die Kirche schon wieder geschlossen, sodaß es beim 2. Besuch auch nicht klappte, mal rein zu schauen.

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 01. augustus 2019, 21:45 Nimuria heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf Souvenirjagd für eine andere Geocaching Seite. Am der Kirche fuhren wir nur vorbei. Irgendwann muss ich sie mir mal genauer ansehen.

Afbeeldingen voor deze log:
Kirche SchmiedebergKirche Schmiedeberg

Gevonden 23. maart 2019, 10:56 HTMLer heeft de cache gevonden

Cachend tiefer im Osterzgebirge unterwegs, wurde hier gern einmal Halt gemacht und gar ein Blick ins Gotteshaus geworfen.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OCDEAF Schmiedeberger KircheOCDEAF Schmiedeberger Kirche

Gevonden 20. november 2018, 07:19 93Roma heeft de cache gevonden

Wie oft bin ich schon an und in der Kirche gewesen, da ich aus Schmiedeberg stamme.
Danke für den Cache sagt 93Roma😊

Afbeeldingen voor deze log:
Kirche: Sieht sie nicht toll aus im MorgenlichtKirche: Sieht sie nicht toll aus im Morgenlicht

Gevonden 23. augustus 2018, 09:08 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Am Tag zwei unserer kleinen Osterzgebirgstour kamen wir auch an der Schmiedeberger Kirche vorbei und haben das Logfoto geknipst.


Danke fürs Zeigen der schönen Kirche und Grüße von Parthe & Mulde !
🖐👱🐶🙋🌿

Afbeeldingen voor deze log:
Kuno & Pumu an der DreieinigkeitskicheKuno & Pumu an der Dreieinigkeitskiche

Gevonden 10. mei 2018, 08:22 KaLi_601 heeft de cache gevonden

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Afbeeldingen voor deze log:
Kirche von hintenKirche von hinten

Gevonden 22. april 2017, 13:40 wienja heeft de cache gevonden

Heute habe ich einige Caches in Schmiedeberg besucht.
Dabei habe ich auch an die Kirche besucht.
Danke fürs herführen sagt wienja

Afbeeldingen voor deze log:
KircheKirche

Gevonden 24. februari 2014 Bogufinchen heeft de cache gevonden

Nachdem die Kinderschar im "Kings-Haus" angegeben war, habe ich nach der Erkenntnis, dass die Schmiedeberger Kirche auch eine George-Bähr-Kirche ist, das Foto aufgenommen und somit meinen ersten Virtual Cache geschafft.

 

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Schmiedeberger KircheSchmiedeberger Kirche

Gevonden 27. september 2013, 09:58 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Schmiedeberger Kirche konnte auf der heutigen Virtualtour bei Dippoldiswalde quasi als drive-Inn genommen werden, denn der Parkplatz direkt neben der Kirche wwar frei und die einzige Möglichkeit, Bohnenbär und GPS passend für ein gemeinsames Foto mit der Kirche zu positionieren war das autodach. Also nur kurz ausgestiegen, geknipst und weiter ging die Reise...

Afbeeldingen voor deze log:
Beanie an der Schmiedeberger KircheBeanie an der Schmiedeberger Kirche

Gevonden 29. september 2012 13TH638 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Schmiedeberger KircheSchmiedeberger Kirche

Gevonden 29. september 2012 13TH639 heeft de cache gevonden

Ein Tagesausflug ins Osterzgebirge war erfolgreich - haben zahlreiche Caches gesucht und gefunden - war sehr informativ - Danke

Afbeeldingen voor deze log:
kirche kirche

[Terug naar de cachebeschrijving]