Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundweg am Unnenberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC3K0G0) weicht von dieser hier ab: unterschiedliche Anzahl an Stages, unterschiedliche Beschreibung vieler Stages, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. August 2015, 18:30 TeamStarwars hat den Geocache gefunden

Sehr Schöner einfacher Chash. Das war meine erster Geocash und ich hatte viel Spaß bein Suchen. Ging auch alles ohne Probleme ! Vielen dank für den Cash und den Tollen Weg dorthin :-D

Liebe Grüße TeamStarwars

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch Frösche kann man neben den Schätzen finden Auch Frösche kann man neben den Schätzen finden

gefunden 03. Oktober 2014, 15:45 grille hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke.

gefunden 18. August 2012, 20:00 1srw hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sonnenschein-910 in der Abenddämmerung aufgebrochen ...

Aufgebrochen mal für 2 Caches, die Beide an der selben Stelle starten. Wie der Namensteil mit Berg schon vermuten lies geht es erst bergauf und später auch wieder bergab ...
Im Ganzen fand ich die erste Wegführung super und entspannend. Die 2. Hälfte geht da doch schon ganz schön ins Gelände für nur 2 Sterne - Querfeldein muss man schon mögen. Und da die Wiese nach dem Regen sehr Nass war, war es beim Bach schon eh egal. Cacherhund P war zum Glück auch groß genug um direkt über den Stacheldraht zu hüpfen; auch kennt er schlimmeres . Im Grunde benötigt man die letzte Station nicht, wenn man ein wenig aufmerksam ist - ich hatte das Finale schon vorher ermittelt. Aber ich war auf die letzte Wegführung doch noch gespannt

Das Final ist gut Platziert, obwohl hier die Koordinaten (heute?) heftig springen. Wer den Hügel von oben zum Finale läuft, sollte auch ein auf auf das Gelände achten. Könnte sonst schnell ein T4 werden ...

Danke für den Cache sagt 1srw + P.

gefunden 18. August 2012, 13:30 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Lange ist es her,aber mir ist es wieder eingefallen,weil wir heute 19.10.14 in der Nähe waren.
Danke für dieses Runde.
Viele Grüße
sonnenschein-910

gefunden 26. Juni 2012 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache für unsere Hunderunde ausgesucht.
Vom Parkplatz aus bis Station 7 war die Strecke gut zu wandern und die Streckenführung war
gut und eindeutig. Einige der Wege kannten wir schon von anderes Caches in der Gegend.
Hinter Station 6 ging es dann in einen kleineren Waldweg, dort gingen wir dann bis auf den Berg und nicht wie beschrieben (nächste Gabelung rechts und dann quer durch den Wald), wenn man bis oben geht kann man entlang der Fernwasser Betonpfeiler ( so etwas ähnliches wie ein Weg) bis zur Station 7 gelangen.
Der restliche Weg von Station 7 über Station 8 bis zum Final hat uns überhaupt NICHT gefallen.
Über eine Wiese, Bach und dann noch mit den Hunden über Stacheldraht das geht nun mal nicht.
Bitte, bitte, bitte lieber Owner schau doch mal ob Du da nicht noch etwas ändern kannst.
Das Final liegt wiederum an einem schönen Ort, zur Parkkoordinate zurück muß man dann leider unter Ilex durchkriechen und durch viel Gestrüpp und Unrat gehen.
Für Hunde und kleine Kinder finde ich diesen Cache nicht geeignet.
DFDC

[Zurück zum Geocache]