Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der alten Poststrasse nach Nebelin    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2014, 19:13 skaty100 hat den Geocache gefunden

An der neu gemachten alten Poststraße gab es sogar Muggel. Gps-Signal war nicht zu gebrauchen, aber danke für den Hinweis. DFDC

gefunden 05. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

da setzt sich das kamuckel in wochenlanger kleinarbeit hin, um alle ? in der nähe zu lösen, tickert die ermittelten finalkoords ins smartphone ein und dann das: mitten drin (also eher am anfang...) sind plötzlich alle finals weg! skandal!! so mussten wir die tradis in der umgebung anfahren, um nicht völlig umsonst mit den rädern losgezogen zu sein...
hier sprang das gps ziemlich hin und her, aber bei den bäumen um uns herum kein wunder ;) dank des hints war es aber dann klar, wo wir suchen mussten.
TFTC

#51

gefunden 05. September 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

fuer heute war die "grosse runde der fragezeichen" geplant, leider fand es das smartphone lustig saemtliche eingetragenen finals einfach mal zu vergessen... so standen das kamuckel und ich schoen bloed da und mussten auf die tradis in der umgebung ausweichen...

da das gps etwas unsicher war, haben wir uns mit hint beholfen, dann war es klar... ;)

tftc

gruss bohrsty

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 13. März 2012, 20:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich auch hier vorbeigeschaut. Der Hinweis war eindeutig, so dass dem Eintrag ins Logbuch nichts im Wege stand.

Danke!

[Zurück zum Geocache]