Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Einstieg    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2022 ME SPORT hat den Geocache deaktiviert

Cache wurde beschädigt. Wird erneuert und wenn es die Witterung zulässt wieder hinterlegt.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Dezember 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 10. Dezember 2022 AlGaAlOz hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir bereits drei oder vier mal gesucht aber leider nichts gefunden.

Ist der überhaupt noch da?

 

AlGaAlOz

gefunden 21. Juni 2015, 11:47 DL9NFA hat den Geocache gefunden

21. Juni 2015 11:47 Uhr
Hey, der Cache lebt ja noch

gefunden 22. April 2014 stafen hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig Zeit gehabt und mal wieder in der Gegend gewesen.
Heute auch problemlos zu finden. Warum ich da beim ersten Mal nicht rein geschaut hab?
Der Inhalt der Dose ist ein wenig feucht...

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 01. Juli 2013 samleo99 hat den Geocache gefunden

HIHI... wenn man den richtigen Griff macht, ist es wirklich einfach diese Dose zu finden.. Danke für den FTF. Leider ist das Opencaching ja nicht so verbreitet, was ich schade finde, denn... der AHA Effekt ist immer wieder toll.

 

Danke für die nette Idee und die Dose

 

Samleo99

gefunden 30. Juni 2013 tom75 hat den Geocache gefunden

So, nun haben wir dieser Dose also auch endlich ihren ersten Logeintrag verpasst.

Sie war einfach zu finden - leider wie alle OC-Dosen in Vberg sehr stiefmütterlich behandelt.

Die anderen Dosen vom Owner werden wir auch noch suchen gehen.

Danke fürs Verstecken sagt Tom75!

gefunden 07. Oktober 2012 ME SPORT hat den Geocache gefunden

Muss nicht gewühlt werden. Ist einfach zu finden. Markante Stelle was anheben. LG

nicht gefunden 06. Oktober 2012 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal in der Gegend gewesen und diesen Cache gesucht. Leider nicht gefunden. Zu sehr wühlen wollten wir auch nicht... Ist der denn noch da?

 

Viele Grüße,

stafen

[Zurück zum Geocache]