Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Einstieg    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. décembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2022 ME SPORT a désactivé la géocache

Cache wurde beschädigt. Wird erneuert und wenn es die Witterung zulässt wieder hinterlegt.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. décembre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 10. décembre 2022 AlGaAlOz n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir bereits drei oder vier mal gesucht aber leider nichts gefunden.

Ist der überhaupt noch da?

 

AlGaAlOz

trouvé 21. juin 2015, 11:47 DL9NFA trouvé la géocache

21. Juni 2015 11:47 Uhr
Hey, der Cache lebt ja noch

trouvé 22. avril 2014 stafen trouvé la géocache

Heute ein wenig Zeit gehabt und mal wieder in der Gegend gewesen.
Heute auch problemlos zu finden. Warum ich da beim ersten Mal nicht rein geschaut hab?
Der Inhalt der Dose ist ein wenig feucht...

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,
stafen

trouvé 01. juillet 2013 samleo99 trouvé la géocache

HIHI... wenn man den richtigen Griff macht, ist es wirklich einfach diese Dose zu finden.. Danke für den FTF. Leider ist das Opencaching ja nicht so verbreitet, was ich schade finde, denn... der AHA Effekt ist immer wieder toll.

 

Danke für die nette Idee und die Dose

 

Samleo99

trouvé 30. juin 2013 tom75 trouvé la géocache

So, nun haben wir dieser Dose also auch endlich ihren ersten Logeintrag verpasst.

Sie war einfach zu finden - leider wie alle OC-Dosen in Vberg sehr stiefmütterlich behandelt.

Die anderen Dosen vom Owner werden wir auch noch suchen gehen.

Danke fürs Verstecken sagt Tom75!

trouvé 07. octobre 2012 ME SPORT trouvé la géocache

Muss nicht gewühlt werden. Ist einfach zu finden. Markante Stelle was anheben. LG

pas trouvé 06. octobre 2012 stafen n'a pas trouvé le géoacache

Heute mal in der Gegend gewesen und diesen Cache gesucht. Leider nicht gefunden. Zu sehr wühlen wollten wir auch nicht... Ist der denn noch da?

 

Viele Grüße,

stafen

[Retour à la géocache]