Ricerca waypoint: 

Log per Geschaffene Raeume    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 19. gennaio 2019 golekin ha trovato la geocache

Heute stand eine Tagestour mit fw_gamer auf dem Programm! Grundlage dafür waren die interessanten Mysteries in dieser Gegend, in aller Frühe wurde in Berlin gestartet, damit viel vom Tageslicht genutzt werden kann.
Die Rätsel wurden fleißig im Vorfeld gelöst, mit den Lösungen starteten wir mit den Fahrädern kurz nach Sonnenaufgang. Recht Unterschiedlich waren dann die Erfolgserlebnisse....einige wurden gut und andere benötigten längeres Suchen! Bis auf 4 wurden die anderen geplanten Dosen alle gefunden. Am Ende der Tour hatten wir gut 27 km auf dem Tacho.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata 13. marzo 2012, 20:00 mag1807 ha trovato la geocache

Heute hatte ich die Koordinaten zu Hause liegen lassen. Nur noch eine vage Erinnerung an die Darstellung auf dem PC war in meinem Gedächnis.

Also ganz in Ruhe die Strecke abgefahren und nach rechts und links geschaut. Und dann auf einmal etwas gesehen. Das konnte nur das Versteck sein.

Reifenspuren waren auch schon zu erkennen. Angehalten, ausgestiegen und nachgeschaut. Alles sah aus, als ob hier seit Jahren nichts passiert ist. Vielleicht doch nicht die richtige Stelle?

Nochmal näher ran und gesucht und dann - da war die Dose - sehr gut getarnt.

Danke!

PS Dafür einen Favoritenpunkt

[Ritorna al listing della geocache]