Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der preuss. Viertelmeilenstein bei Birkholz    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 19. enero 2019 golekin ha encontrado el geocache

Heute stand eine Tagestour mit fw_gamer auf dem Programm! Grundlage dafür waren die interessanten Mysteries in dieser Gegend, in aller Frühe wurde in Berlin gestartet, damit viel vom Tageslicht genutzt werden kann.
Auch an Tradis führte unsere Tour vorbei, die natürlich nicht links gelassen weden sollten!
Bis auf 4 wurden die anderen geplanten Dosen alle gefunden. Am Ende der Tour hatten wir gut 27 km auf dem Tacho.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

no encontrado 05. septiembre 2013 bohrsty no han encontrado el geocaching

trotz hint und einigermassen ruhe vor den nachbarmuggeln, war nichts zu finden... vielleicht einmal sicherstellen, dass hier noch alles an ort und stelle ist?

gruss bohrsty

encuentran 19. mayo 2013, 13:40 Smalte ha encontrado el geocache

Der zweite cache für heute. Gefunden in einem schönen verschlafenen Ort.

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 13. marzo 2012, 20:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Da mir die Interessen ddes Owners inzwischen etwas bekannt sind, hat mich diese Dose nicht verwundert. Also das Zielgebiet zweimal umrundet und zugegriffen.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]