Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beton mit Ohren    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2023, 15:11 keksmaschine trouvé la géocache

Auch hier schon mal gewesen. Heute in OC geloggt.DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

trouvé 20. décembre 2021, 00:00 mostly__harmless trouvé la géocache

Heute auf einer nasskalten Fahrradtour mit schokokeks gefunden.

disponible 29. mars 2021 westprignitz a maintenu la géocache

Alles ok

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 04. septembre 2019, 16:24 Tangowski trouvé la géocache

Heute eine große Statistikrunde gemacht. Diese Dose wurde gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen Dfdc

trouvé 22. juillet 2019, 21:38 Derallerechte trouvé la géocache

DFDC

trouvé 15. septembre 2017, 12:02 Monti007 trouvé la géocache

Bei gutem Wetter heute mit der besseren Hälfte zum Caching in der Prignitz.
Hier haben Ameisen beim Verstecken nachgeholfen.
Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 17:31, car, 46]

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 01. avril 2012 mag1807 trouvé la géocache

Der Beton war schon von Weitem zu sehen. Beim näher kommen, waren auch die Ohren zu sehen. Die Kinder haben diese auch noch lang gezogen, nach dem loggen.

Danke!

[Retour à la géocache]