Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Setze Dich ...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 17. Dezember 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Alles ok

Hinweis 17. Dezember 2020, 20:01 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt ... Neues Logbuch und Petling

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler2020Spoiler2020

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 09. April 2017 Linde hat den Geocache gefunden

Osterurlaub in Perleberg. Das Wetter ist gut und so schwingen wir uns auf die Räder und radeln durch das Perleberger Umland. Dabei suchen wir einige Cache und sind bei diesem auch erfolgreich.

Danke sagt das Team Linde876

gefunden 12. März 2014, 11:45 galoca hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Auto unterwegs, habe ich beschlossen hier eine kleine Rast einzulegen. Gar nicht so einfach eine Parkmöglichkeit zu finden, mit dem Fahrrad macht sich das wesentlich besser. Lächelnd Das GPS führte mich dann ganz zielstrebig an den Ort des Versteckes. Den Cache gut gefunden, geloggt und wieder versteckt. Nix rein, nix raus, vielen Dank!

gefunden 11. Februar 2014, 14:44 lobbi106 hat den Geocache gefunden




Lobbi


gefunden 09. November 2013 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Dies sollte dann auch der letzte auf meiner kleinen Tages-Tour in diese ruhige Gegend sein. Das Döschen hat mit im Licht der Dämmerung dann aber auch noch mal alles abverlangt. Da der Boden schon nass war wollte ich mich jetzt nicht unbedingt setzen.  Nach ein wenig grübeln hatte ich dann aber auch die passende Idee. Kleiner Fiesling! TFTC Arny

gefunden 30. August 2013, 11:26 Schrottie hat den Geocache gefunden

Setzen soll ich mich? Na ich saß doch schon, und zwar auf dem Fahrrad. Und weil die Sitzgelegenheit so günstig positioniert war, musste ich nicht einmal vom Fahrrad absteigen. Einfach etwas zu Seite lehnen, Dose greifen, Fund! Cool

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

  Koordinaten:  N 53° 06.814' E 011° 54.002'

gefunden 31. März 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Kurz gesetzt und nachgedacht. Dann ein Log geschrieben.

Danke!

[Zurück zum Geocache]