Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Zwergenhaus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2013, 15:00 DschingisAK hat den Geocache gefunden

Das GPS-Signal hatte uns irgendwie total an eine Stelle 50m entfernt von der eigentlichen Stelle geschickt und wir haben Glück gehabt, dass es das mittlerweile ein Hinweisbild gibt. Kann das an nem schlechten GPS-Gerät liegen?

gefunden 30. August 2013, 11:22 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Mond schon nicht gefunden hatten, fing auch das Zwergenhaus mit Ärger an. Ärger in der form, das wir es nicht finden konnten. Und dabei stand ich fast schon drauf. Mehr aus Zufall, wir wollten gerade aufgeben, zeigte sich die Dose dann doch noch und wir konnten uns erfolgreich im Logbuch eintragen. Lächelnd

gefunden 03. Juni 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

gefunden 03. Juni 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir ein anderes Versteck im Auge. Da war aber nichts. Nach Vergrößerung des Suchradius fanden wir eine weitere Stelle, die in Frage kam. Aber auch da war nicht.

Nur unserer Kleinster sucht dort weiter und wurde fündig. Vielleicht lag es doch an der Größe.

Danke!

[Zurück zum Geocache]