Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zunehmender Mond    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 10. Mai 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

nicht gefunden 30. August 2013 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir wohl ein wenig zu blind. Die Rechnung war ja recht simpel, daran kann es also nicht gelegen haben, die Dose jedoch blieb unauffindbar. aber egal, ein Pflicht-DNF gibt es schließlich bei jeder Tour und dieser hier war der unsrige. Dem stehen ja noch 29 Funde (inkl. 1 FTF) gegenüber, die Bilanz passt also trotzdem. Cool

[Zurück zum Geocache]