Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gaensetour - Kirchturmblick    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juillet 2020, 14:31 flosommi trouvé la géocache

Gefunden

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 09. avril 2017 Linde trouvé la géocache

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876


trouvé 07. août 2016, 13:42 HaMö85 trouvé la géocache

Gefuuuunden...

trouvé 07. août 2016, 13:42 rica1971 trouvé la géocache

Gesucht gefunden geloggt

trouvé 08. juin 2016, 15:03 Steppix trouvé la géocache

Schnell gefunden da die KO super genau  :-) Vielen Dank westprignitz

trouvé 04. avril 2016 KEN_BB trouvé la géocache

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

trouvé 27. février 2014, 17:59 schulle87 trouvé la géocache

Topi

trouvé 30. août 2013, 12:47 Schrottie trouvé la géocache

Wie es manchmal passt. Auf dem Display des oregon konnte ich nur "Gaensetour - Kirch" lesen und als ich das sagte, meinte die gattin, das es sich wohl um den Kirchturmblick handeln müsse, schließlich hätte man den an der Dose. also schaute ich nach: Tadaa! Lachend

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 06.841' E 011° 54.758', déplacé vers 12 mètre

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

  Coordonnées :  N 53° 06.841' E 011° 54.747'

trouvé 31. mars 2012 mag1807 trouvé la géocache

Die Dose war ganz nach der erwarteten Art versteckt, so dass wir hier

---------- F T F ----------

loggen konnten.

Danke!

[Retour à la géocache]