Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gaensetour - am Waldrand    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2022, 14:24 lobbi106 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 30. April 2017, 16:22 Pesi264 hat den Geocache gefunden

Wieder mal einen sonnigen Sonntag genutzt um en paar Funde zu machen,Sind an Orten gewesen in eben ich 40 Jahre nicht mehr war und habe meine Kindheitserinnerungen aufgefrischt Danke für die Schöne Tour

kann gesucht werden 28. April 2017 westprignitz hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2017 Linde hat den Geocache gefunden

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 07. August 2016, 13:27 rica1971 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt

gefunden 07. August 2016, 13:25 HaMö85 hat den Geocache gefunden

Gefuuuunden...

gefunden 04. April 2016 KEN_BB hat den Geocache gefunden

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

gefunden 27. Februar 2014, 16:41 schulle87 hat den Geocache gefunden

Top

gefunden 30. August 2013, 12:58 Schrottie hat den Geocache gefunden

Boah, war hier heute ein verkehr. Nicht nur das uns laufen Trecker und Transporter entgegen kamen, auch PKWs waren keine Seltenheit. Hier waren wir gerade abgestiegen um nach der Dose zu suchen, als ein solcher angedonnert kam. Also sprangen wir los um die Straße zu räumen, aber der nette Zeitgenosse hatte nicht einmal die Kraft übrig, uns dafür zu danken. Naja, solche Leute gibt es wohl überall und dank eines schnellen Fundes war das auch ganz fix wieder vergessen...

  Neue Koordinaten:  N 53° 06.972' E 011° 55.250', verlegt um 22 Meter

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 06.980' E 011° 55.235'

[Zurück zum Geocache]