Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gaensetour - Sitzgelegenheit    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. septiembre 2022, 17:00 westprignitz han escrito una nota

Neues Logbuch und Petling, Spoiler wird aktualisiert

encuentran 11. julio 2020, 14:00 flosommi ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

disponible 31. octubre 2017, 18:30 westprignitz has maintained the cache

Ist wieder vor Ort. 

Siehe neuen spoiler.

OC-Team archivado 06. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E429) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. abril 2017, 16:18 Pesi264 ha encontrado el geocache

Wieder mal einen sonnigen Sonntag genutzt um en paar Funde zu machen,Sind an Orten gewesen in eben ich 40 Jahre nicht mehr war und habe meine Kindheitserinnerungen aufgefrischt Danke für die Schöne Tour

encuentran 07. agosto 2016, 13:00 rica1971 ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden

encuentran 07. agosto 2016, 12:57 HaMö85 ha encontrado el geocache

Gefuuuunden...

encuentran 04. abril 2016 KEN_BB ha encontrado el geocache

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

encuentran 28. febrero 2014, 05:53 schulle87 ha encontrado el geocache

Top

encuentran 30. agosto 2013, 13:29 Schrottie ha encontrado el geocache

Wieder mal eine Sitzgelegenheit, diemal aber keine hölzerne. Aber auch diesmal haben wir uns nicht niedergelassen, sondern nur kurz die dose geborgen, uns im Logbuch eingetragen und dann die Radtour wieder fortgesetzt.

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 31. marzo 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Aus dem richtigen Blickwinkel, war die Sitzgelegenheit sofort erkennbar. Einige größere Löcher irritierten uns ein wenig.

Die Dose lag ca. 30 cm neben der Sitzgelegenheit offen rum. Also den dritten

---------- F T F ----------

für heute geloggt.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]