Waypoint-zoeken: 

Logs van Gaensetour - Sitzgelegenheit    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. september 2022, 17:00 westprignitz heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch und Petling, Spoiler wird aktualisiert

Gevonden 11. juli 2020, 14:00 flosommi heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Beschikbaar 31. oktober 2017, 18:30 westprignitz has maintained the cache

Ist wieder vor Ort. 

Siehe neuen spoiler.

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E429) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. april 2017, 16:18 Pesi264 heeft de cache gevonden

Wieder mal einen sonnigen Sonntag genutzt um en paar Funde zu machen,Sind an Orten gewesen in eben ich 40 Jahre nicht mehr war und habe meine Kindheitserinnerungen aufgefrischt Danke für die Schöne Tour

Gevonden 07. augustus 2016, 13:00 rica1971 heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 07. augustus 2016, 12:57 HaMö85 heeft de cache gevonden

Gefuuuunden...

Gevonden 04. april 2016 KEN_BB heeft de cache gevonden

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

Gevonden 28. februari 2014, 05:53 schulle87 heeft de cache gevonden

Top

Gevonden 30. augustus 2013, 13:29 Schrottie heeft de cache gevonden

Wieder mal eine Sitzgelegenheit, diemal aber keine hölzerne. Aber auch diesmal haben wir uns nicht niedergelassen, sondern nur kurz die dose geborgen, uns im Logbuch eingetragen und dann die Radtour wieder fortgesetzt.

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 31. maart 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Aus dem richtigen Blickwinkel, war die Sitzgelegenheit sofort erkennbar. Einige größere Löcher irritierten uns ein wenig.

Die Dose lag ca. 30 cm neben der Sitzgelegenheit offen rum. Also den dritten

---------- F T F ----------

für heute geloggt.

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]