Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gaensetour - Stummelchen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juillet 2020, 13:45 flosommi trouvé la géocache

Gefunden

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 09. avril 2017 Linde trouvé la géocache

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876

trouvé 07. août 2016, 11:22 HaMö85 trouvé la géocache

Gefuuuunden...

trouvé 07. août 2016, 10:58 rica1971 trouvé la géocache

Gesucht gefunden geloggt 😉

trouvé 04. avril 2016 KEN_BB trouvé la géocache

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

trouvé 15. août 2015, 16:42 Ledeirf trouvé la géocache

Nach der Paddel-Tour noch ein paar Caches gesucht.
TFTC!

trouvé 27. février 2014, 18:11 schulle87 trouvé la géocache

Top

trouvé 30. août 2013, 13:34 Schrottie trouvé la géocache

Hier waren wir gerade recht flott unterwegs, so das unser GPS gar nicht hinterherkam und wir somit erstmal an der Dose vorbeiradelten. Irgendwann zeigte sich aber das wir zu flott waren und so drehten wir kurz um. Wie auch die anderen Dosen zuvor war es ein schneller Fund und so konnten wir ohne Umschweife die Tour fortsetzen.

trouvé 03. juin 2012 mag1807 trouvé la géocache

Diese Dose konnte auch ohne Hinweis von den Kindern entdeckt werden.

Danke!

trouvé 11. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

08.04.2012/ 15:45 Uhr - Bei opencaching.de suchen wir ja sonst nicht primär, aber hier entdeckten wir dann doch noch einen Cache, der bei GC noch nicht veröffentlicht war. Also nahmen wir den noch mit. Vielen Dank!

P.S. Auch die anderen haben wir inzwischen hier entdeckt, bei nächster Gelegenheit gehts dann zur Suche.

[Retour à la géocache]