Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gaensetour - Zerrissen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017, 16:16 Pesi264 hat den Geocache gefunden

Wieder mal einen sonnigen Sonntag genutzt um en paar Funde zu machen,Sind an Orten gewesen in eben ich 40 Jahre nicht mehr war und habe meine Kindheitserinnerungen aufgefrischt Danke für die Schöne Tour

gefunden 09. April 2017 Linde hat den Geocache gefunden

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.Nomen est omen.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 07. August 2016, 11:21 HaMö85 hat den Geocache gefunden

Gefuuuunden...

gefunden 07. August 2016, 11:08 rica1971 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt 😉

gefunden 04. April 2016 KEN_BB hat den Geocache gefunden

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

gefunden 27. Februar 2014, 17:09 schulle87 hat den Geocache gefunden

Top

gefunden 30. August 2013, 13:37 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, so richtig zerrissen ist der ja nicht, eher zersprungen. Oder? Zwinkernd

Aber wie dem auch sei, den kleinen Abstecher vom Gänseweg nahmen wir trotzdem gern in Kauf und da ja trotzdem klar war, um welches Objekt es sich handelt, war es auch hier ein schneller Fund.

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  Neue Koordinaten:  N 53° 07.009' E 011° 56.666', verlegt um 4669 km

gefunden 31. März 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Dank des Hasengrills mussten wir nicht lange suchen und konnten neben dem Loggen auch noch Rehe aus der Nähe beobachten.

Danke!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 11° 07.009' E 011° 56.666'

[Zurück zum Geocache]