Waypoint-zoeken: 

Logs van Gaensetour - Kimme und Korn    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  New coordinates:  N 53° 06.926' E 011° 57.189', moved by 14 meters

Gevonden 07. augustus 2016, 14:45 rica1971 heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden geloggt

Niet gevonden 07. augustus 2016, 12:52 rica1971 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Niet gevonden 07. augustus 2016, 12:51 HaMö85 heeft de cache niet gevonden

Ist leider nicht auffindbar...

Niet gevonden 04. april 2016 KEN_BB heeft de cache niet gevonden

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

Dieser hier wurde wohl niedergesenst.

Gevonden 22. augustus 2014, 18:12 2Murmeln heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken sagen die 2Murmeln.

Gevonden 30. augustus 2013, 13:45 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier ist der Name des Caches mal wieder Programm und so blieb eigentlich nur die Frage, welches der drei Objekte ist nun das richtige? Aber auch diese frage war schnell geklärt und so hatten wir umgehend die Dose in der Hand und konnten uns im Logbuch eintragen. Lächelnd

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  Coördinaten  N 53° 06.930' E 011° 57.200'

Gevonden 31. maart 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Kimme ist klar, aber Korn? Na vielleicht die Dose .

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]