Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Pfropfen in der Mitte    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. oktober 2020, 14:57 Tangowski heeft de cache gevonden

Heute mal wieder eine Tour in die schöne Prignitz gemacht. Einige Dosen wurden gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Dank Spoiler schnell gefunden.
Danke an den owner fürs Legen und Pflegen DFDC

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 18. november 2016, 23:21 FrogyFrog heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Familienbesuch mit Froggie-Quick hier eingekehrt, das Logbuch signiert.
DfdC sagt FrogyFrog

Gevonden 18. november 2016, 07:25 Froggie-Quick heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum Heimatwochenende konnte ich die Dose mit FrogyFrog finden.
DfdC sagt Froggie-Quick

Gevonden 15. september 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Der letzte für heute, da es inzwischen ziemlich dunkel wurde. Und der Weg war ja auch zu ende. :-)
DFDC

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 31. maart 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Da wir zu früh abgebogen sind, mussten wir mal wieder durch den Wald. Zum Glück hatten wir den "geländegängigen" Meriva. So kamen wir dann auch noch an der Dose an.

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]