Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bis Drei    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 02. julio 2021 westprignitz has maintained the cache

Gut

OC-Team archivado 11. abril 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  New coordinates:  N 53° 06.750' E 011° 38.716', moved by 28 meters

encuentran 19. enero 2019 golekin ha encontrado el geocache

Heute stand eine Tagestour mit fw_gamer auf dem Programm! Grundlage dafür waren die interessanten Mysteries in dieser Gegend, in aller Frühe wurde in Berlin gestartet, damit viel vom Tageslicht genutzt werden kann.
Auch an Tradis führte unsere Tour vorbei, die natürlich nicht links gelassen weden sollten!
Bis auf 4 wurden die anderen geplanten Dosen alle gefunden. Am Ende der Tour hatten wir gut 27 km auf dem Tacho.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran 03. junio 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

  Original coordinates:  N 53° 06.763' E 011° 38.703'

[Volver a la lista de geocache]