Waypoint search: 

Log entries for Weg Luebzow - Spiegelhagen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2020, 17:16 flosommi found the geocache

Gefunden

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 18 September 2016, 12:13 dieoos found the geocache

DFDC
Gefunden und geloggt

Found 27 August 2016, 23:36 sin_gr found the geocache

Das Zielgebiet Watt schnell ausgemavht und so konnte die Dose sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC

Found 10 March 2014, 17:55 galoca found the geocache

Huch, das kennste doch? Ja, meine Sinne haben mich nicht getäuscht. Ohne Fotos schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Vielen Dank für den Cache!

Found 12 February 2014, 11:19 lobbi106 found the geocache




Lobbi


Found 30 August 2013, 10:44 Schrottie found the geocache

Hier gab es einen schnellen Fund, quasi im Vorbeifahren. Schon von weitem lockte ein Objekt und tatsächlich, dahinter verbarg sich das gesuchte Döschen. Also nur schnell das Logbuch herausgeholt, kurz eingetragen, Dose zurück und weiter ging es...

Found 27 August 2013, 14:00 steingesicht found the geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang nach dem Stadtrundgang gefunden. Danke fürs zeigen

Pictures for this log entry:
Weg nach LuebzowWeg nach Luebzow

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

Found 01 April 2012 mag1807 found the geocache

Vor Ort war klar, wo das Versteck sein musste. Nachdem zwei Muggel durch waren, konnten wir uns eintragen.

Danke!

[Back to the geocache listing]