Ricerca waypoint: 

Log per Weg Luebzow - Spiegelhagen    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2020, 17:16 flosommi ha trovato la geocache

Gefunden

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 18. settembre 2016, 12:13 dieoos ha trovato la geocache

DFDC
Gefunden und geloggt

trovata 27. agosto 2016, 23:36 sin_gr ha trovato la geocache

Das Zielgebiet Watt schnell ausgemavht und so konnte die Dose sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC

trovata 10. marzo 2014, 17:55 galoca ha trovato la geocache

Huch, das kennste doch? Ja, meine Sinne haben mich nicht getäuscht. Ohne Fotos schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Vielen Dank für den Cache!

trovata 12. febbraio 2014, 11:19 lobbi106 ha trovato la geocache




Lobbi


trovata 30. agosto 2013, 10:44 Schrottie ha trovato la geocache

Hier gab es einen schnellen Fund, quasi im Vorbeifahren. Schon von weitem lockte ein Objekt und tatsächlich, dahinter verbarg sich das gesuchte Döschen. Also nur schnell das Logbuch herausgeholt, kurz eingetragen, Dose zurück und weiter ging es...

trovata 27. agosto 2013, 14:00 steingesicht ha trovato la geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang nach dem Stadtrundgang gefunden. Danke fürs zeigen

Immagini per questo log:
Weg nach LuebzowWeg nach Luebzow

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

trovata 01. aprile 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Vor Ort war klar, wo das Versteck sein musste. Nachdem zwei Muggel durch waren, konnten wir uns eintragen.

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]