Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzte Bastion    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2020, 16:02 flosommi hat den Geocache gefunden

Gefunden

kann gesucht werden 02. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Wartung im April

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 08. März 2014, 18:30 galoca hat den Geocache gefunden

Heute führte mich eine kleine Radtour auch an diesen Ort. Allerdings hatte ich als "letzte Bastion" etwas anderes im Auge. Ein nochmaliger Blick auf das GPS schickte mich ein paar Meter in die Gegenrichtung. Volltreffer! DfdC!

gefunden 13. Februar 2014, 13:43 lobbi106 hat den Geocache gefunden




Lobbi


gefunden 13. November 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen konnte thomi271 den Erfolg vermelden.

gefunden 30. August 2013, 16:12 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier endete sie nun, unsere heutige Radtour durch die Prignitz. Anders als zunächst geplant, sind wir aber von Wolfshagen nicht an der B189 entlang zurück, sondern nahmen wieder den Gänseweg. Es fehlte nämlich an einem straßenbegleitenden Radweg und den will man schon haben, wenn soviel Verkehr herrscht. Aber der Gänseweg ist ja durchaus schönund da lohnt es auch, ihn zweimal zu fahren.

Nachdem wir dann noch diesen Cache hier erledigt hatten, hatten wir ganze 6 Stunden hinter uns gebracht, dabei 28 Tradis und einen virtuellen Cache gefunden, einen Multi nicht gefunden und insgesamt 43 Kilometer mit dem Fahrrad gemacht. Schöne Bilanz eigentlich... Lächelnd 

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

gefunden 01. April 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Erst mal vorbei gefahren, da bis zur Bastion noch Platz war. Dann zurück und nachgesehen. Was war das? Eine Cachedose, die ganz offen rumliegt? Angeschaut und das rote vom weißen getrennt und festgestellt, dass das Logbuch fehlt.

Und dann in der Umgebung nach dem Logbuch gesucht. Dabei sind wir dann über die eigentliche Dose mit Logbuch gestolpert und konnten uns eintragen.

Die andere Dose, die hier nicht hergehörte, haben wir mitgenommen.

Danke!

[Zurück zum Geocache]