Waypoint-zoeken: 

Logs van Eliumniphant    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2013 Schadi heeft de cache gevonden

Den Multi hatte ich schon letztes Jahr absolviert, dabei auch den Elefanten bewundert, aber am Ende nur das leere Versteck gefunden. Nachdem die Dose jetzt wieder vor Ort ist, habe ich heute nach Feierabend direkt zugegriffen und konnte mich als erster in das neue Logbuch eintragen. Dank Dunkelheit und Kälte waren keine Muggels zu sehen. Dafür war es im Schnee recht schwierig, keine Cacher-Autobahn zu hinterlassen ... DFDC!

Gevonden 16. juni 2012 Black300880 heeft de cache gevonden

Trotz des Regenwetters eine schöne Runde. Danke fürs verstecken

Gevonden 27. mei 2012 Oldi51 heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Hund zum Eliumniphant gegangen und eine Punktlandung hingelegt.
TFTC

Gevonden Aanbevolen 30. april 2012 Thoco heeft de cache gevonden

Den Kleinen haben wir heute beim schönstem Wetter, auf unserer heutigen Hunderunde gefunden. Cool

 

Danke fürs Verstecken und Gruss aus Niedersachsen

ThoCo

[Terug naar de cachebeschrijving]