Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtweide    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt nicht mit der auf geocaching.com überein: ergänzende Hinweise bei den Wegpunkten, Spoilerbild.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. April 2015, 11:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

habe auch vergeblich bei Stage 1 und Stage 3 nach den Hinweisen gesucht. Habe den Cache dann auf die Ignorliste gesetzt, weil ich einfach keine Lust mehr auf den Cache hatte, wo die Hälfte der Stages fehlt. Dann hat es mich am 31.3. doch noch mal gepackt, nach dem Final zu schauen. Siehe da, gut gefunden auch ohne Finalkoordinaten. Nur der Stift wollte nicht in das feuchte Logbuch schreiben- Mist, also wieder abgezogen. Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und mich endlich ins Logbuch eingetragen. Und ja , der Cachedeckel ist wirklich fest auf der Dose.

Danke für den Cache sagt Riedxela

gefunden 17. Mai 2014, 10:15 slawek2012 hat den Geocache gefunden

Stage 1 gut gefunden doch leider kein hinweis zu Stage 2,also wie meine vorgänger einfach weiter gelaufen und problemlos das versteck entdeckt,mit der beschreibung auch Stage 3 gefunden doch auch hier kein hinweis mehr vorhanden,also einfach weiter gesucht und als ich schon aufgeben wollte und mich auf den rückweg machte sah ich ihn Lachend Dose auf geloggt und wieder runter,vielen dank für das kleine Abenteuer

gefunden 20. März 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwoch-Abend-Cachen mit charon49 & ju_wi
Heute hatten wir uns als Ausflugsziel Königstädten & Nauheim ausgesucht. An Stage 1 hat sich ju_wi ohne Aufstigshilfe in den Baum geschafft und der Rest der Truppe von unten versucht etwas Verdächtiges zu erblicken. Aber wie der Vorlogger konnten auch wir absolut nichts entdecken, und so sind auch wir einfach in Blaue hinein gelaufen und haben mit dem selben Glück Stage 2 gefunden. Am Final hat jemand den Hinweis "Bitte weider fest verschließen" sehr ernst genommen, denn wir haben die Dose nur mit größter Mühe aufbekommen.
T4TC
LIFT

gefunden 28. Oktober 2012 Nici1973 hat den Geocache gefunden

28.10.2012 14:35 Uhr

Heute auch diesen Cache endlich geborgen.
Das war gar nicht so einfach. An Stage 1 ist das Muggel aufkommen Tagsüber so groß fast unmöglich da einen Hinweis zu finden.
Also ging es Abends mit dem Hund nach 23:00 Uhr noch mal dort hin.
Aber selbst um diese Uhrzeit trieben sich noch Muggel dort rum die mit Ihren Hunden gassi gingen und meinten sie müssten genau an der Stelle Schätzchen halten wo wir den Hinweis suchen müssen.
Also ab wieder nach Hause.
Bei nächsten Anlauf haben wir die Stage 1 ignoriert und sind einfach mal weiter gegangen und haben auf gut Glück die Augen nach Stage 2 aufgehalten und gefunden.
Aber auch dann wegen der vielen Brenneseln wieder abgebrochen.
Heute ging es dann wieder los und um 14:35 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 blackboots hat den Geocache gefunden

Spannender Catch in netter Umgebung. Auch toll war die Klettereinlage. So macht Geocatching spass.

TFTC

gefunden 23. September 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Alle Stage ließen sich Sternchen gerecht finden. Kein Handel. Danke für das Versteck. Klemens

gefunden 26. August 2012 3terra hat den Geocache gefunden

Na bei dem windigen Wetter mag man gar nicht sooooo weit raus ... da ist ein Multi im Ort doch mal die richtige Wahl ... oder ... naja Stage 1 ist schon ein wenig problematisch durch die hohe Gefahr in einen Eichenprozessionsspinner zu fassen ... aber danach geht es flott zumal wir wegen kurzer Kleidung lieber den Wasserweg gewählt haben ... also vielen Dank für die abenteuerliche Abwechslung ... Lächelnd

gefunden 13. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "LouisCyphre" heute mal spontan getroffen und diesen "kleinen" Multi absolviert.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 15. April 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

15.04.2012
Lukas war heute in Rüsselsheim klettern, da musste ich doch auch noch etwas klettern.
Danke für den Cache sagt Simulant63

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.630' E 008° 28.117', verlegt um 519 Meter

gefunden 15. April 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit netten Klettereinlagen.

Der Cache wäre allerdings einfacher zu finden, wenn die Startkoordinaten stimmen würden (derzeit mehrere hundert Meter Abweichung). Das Bild hilft Ortskundigen aber weiter.

Günther

 p.s.: Die Koordinateen wurden wohl inzwischen (18.04.12) korrigiert.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.900' E 008° 28.000'

[Zurück zum Geocache]