Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Sündige" Parkmeile    gefunden 65x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 06. Dezember 2023 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei einem traditionellen Besuch in München habe ich mir etwas Zeit genommen um ein paar Dosen zu suchen.
Beim "Sünder" wurde ich dank Hint und exakten Koordinaten gleich fündig.

DANKE an Habicht25 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

gefunden 17. Oktober 2023, 06:30 Titloleli hat den Geocache gefunden

Eine Gegend in die ich nur selten komme. Heute aber zum Glück nur auf der Durchfahrt. Weil Parkplatz echt schwierig hier. TFTC

gefunden 21. Juni 2023 Joachim von Nudelmeister hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2023 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2023, 01:29 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2023, 15:02 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Neues Jahr, neues Ziel.
Danke fürs Kümmern.
🇩🇪

gefunden 16. Januar 2023, 13:53 farmerelfe hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit REPLA55, gut gefunden. Dankeschön 😀

Hinweis 19. September 2021, 15:18 Frosch im Glas hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache bereits auf GC geloggt. Da ich kein Freund von Doppel-Logs bin, der OC-Plattform aber dennoch gerne ihre Daseinsberechtigung erhalten möchte, gibt es hier nur ein "visited".

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2021, 16:00 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Den Aprilwetter Sonntag genutzt um mal die heutigen 10k Schritte zu absolvieren. Eine kleine Runde in Giesing lihnt auf jeden Fall. Es gibt Ecken die ich auch noch nicht gesehen habe, verrückt. Das Log ist noch Jungfräulich da wir den Stift im Auto vergessen haben. thx for the cache Diana und Frank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2021, 11:30 EisbärDickie hat den Geocache gefunden

Für Menschen mit 1,95 m gar kein Problem … Cool

Danke für den Spaß!

nicht gefunden 10. November 2019, 20:45 treibholz hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist selbst an einem arschkalten Novemberabend eine Herausforderung in Sachen Muggels. Hier habe ich fünf Anläufe gebraucht und ständig kamen irgendweile Leute inklusive einer Polizeistreife aus oder in das Gebäude in Cache-Nähe. Gefunden habe ich an allen Orten über 1,80 leider nichts, obwohl ich den irgendwann mal schon auf GC geloggt hatte. LG - treibholz

gefunden 02. November 2019, 15:35 przecze hat den Geocache gefunden

Mit 172cm habe ich es geschafft. Tftc

gefunden 10. Mai 2019, 16:23 alexmuc86 hat den Geocache gefunden

Endlich mal hier her gekommen und es war nichts los. Danke.

gefunden 10. Mai 2019, 16:22 alexmuc86 hat den Geocache gefunden

Endlich mal hier her gekommen und es war nichts los. Danke.

gefunden 19. Oktober 2018, 18:12 TeamMB hat den Geocache gefunden

Da arbeitet man über ein halbes Jahr nur für die Staatskasse und dann bekommt man nicht mal einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung gestellt... DFDD!  :)

gefunden 07. August 2018, 09:32 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Beim Prüfen meine Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Habicht 25 sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

gefunden 24. Juni 2018, 15:15 grmbl100 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2018 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in München schnell gefunden. Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden

gefunden 31. Mai 2018 81241cacher hat den Geocache gefunden

Leider sind wir beide zu klein. Doch da wir hier nicht ohne Fund abziehen wollten, ein bisschen in die Höhe "geklettert" und erfolgreich geloggt sowie zurückgelegt.

gefunden 17. März 2018, 18:00 Geohans hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gestern schon gefunden, kam aber mit den Fingern nicht dran. Drum heute neuen Anlauf genommen, diesmal aber mit passendem Werkzeug. So ganz gepasst hat es zwar auch nicht, trotzdem hielt ich den Kleinen schließlich in den Händen. Das Zurücklegen war dann aufgrund der physikalischen Eigenschaften einfacher.
DfdC und seinem Unterhalt. Dose und Streifen sind in ok.

Geloggt mit meinem GC-Alias Hannes33 - Nachtrag vom 18.8.19 zur Kartenbereinigung.

gefunden 13. Januar 2018 DerTraumTänzer hat den Geocache gefunden


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Hingeradelt angehalten und geloggt, naja vorher noch die Dose geöffnet.
Dann gings auch schnell wieder weiter.

Gefunden am 13.01.18 um 10:21:15

Danke an Habicht25 für diesen Cache!

TftC und bis bald sagt x22niZa
_______
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: R55Q2M

gefunden 31. Dezember 2017 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen im Dunkeln hab ich den Cache doch noch gefunden. Dankeschön!

gefunden 03. Juni 2017, 07:04 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Leider musste ich hier auch sündigen. Ich hatte keine Lust für wenige Minuten mich finanziell zu belasten. Das ist schön schade, wenn man sich überlegt, dass der eine oder andere auch mal Besuch von außerhalb bekommt. Das macht bestimmt nicht immer Spaß.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 14. April 2017, 16:07 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team4-Gold!

gefunden 26. Februar 2017, 21:58 inbasura hat den Geocache gefunden

Nix für kleine Menschen. Aber schnell gefunden  :) Dankeschön

gefunden 04. Februar 2017 PSeminarGeoHHG hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim ersten Cache unserer Route war dieser schnell und ohne größere Probleme zu finden. Vielen Dank für den Cache, wir haben bei der Suche viel gelernt und Erfahrungen für unser Seminar gesammelt.

gefunden 26. März 2016, 20:00 treibholz hat den Geocache gefunden

Da andere ihre GC-Logs hier nachttragen, tue ich das auch mal:

https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=db1ee385-8dc1-4662-8fe6-67804fe7b99e

DFDD!

treibholz

 

gefunden 28. Februar 2016 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023

gefunden 22. November 2015 LaSella hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und dank meiner 190 cm war auch die aktuelle Baustelle (Gerüst) kein Hindernis.

VG

LaSella

gefunden 13. September 2015, 17:08 Biman hat den Geocache gefunden

nach meinem GPS hätte ich noch 20 Meter durch die Wand müssen. Aber es war klar, trotz momentaner Baustelle, wo's ist. Mit ein bisschen Strecken bei 172cm ging's trotzdem. Ist schon krass, daß hier Parkgebühren eingeführt worden sind .
DFDC

gefunden 12. September 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Mit 1,68 m gerade so erreicht. bezahn

gefunden 10. September 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Danke für den Cache

gefunden 03. September 2015, 10:32 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Schatzlatscher

Hinweis 26. August 2015, 10:33 Schatzlatscher hat eine Bemerkung geschrieben

Schatzlatscher

gefunden 25. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Der Tag als der Regen kam....bescherte uns diese nicht ganz muggelfreie Logbuchfindung;-)

Die Fassaden-"kletterer"hatten jedenfalls auch ihren Spass.

Bis denne anner Lenne

gefunden 26. Juli 2015, 18:26 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntags-Geocaching-Ausflug bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.

Das komplizierteste an dem Cache war ihn zu erreichen. Der Automat war mit Fahrrädern vollgestellt.

gefunden 13. Juni 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit meinem Schatz und Racol wurden wieder Dosen eingesammelt. Die Herausforderung bestand darin, die Raucherpausen der Balkonmuggels abzuwarten und dann blitzschnell zu loggen ;-) TFTC!

gefunden 01. Mai 2015 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Um kurz vor Mitternacht machten wir uns gestern auf den Heimweg vom Sherlock, den wir leider nicht ganz zu Ende bringen konnten. Von modschekuebschen kam dann die Idee, dass wir ja eigentlich gleich noch unsere Tagesdose auf dem Heimweg mitnehmen konnten. Gesagt, getan. Um Punkt Mitternacht parkten wir unser Cachemobil ganz in der Nähe der Dose und hatten schon vom Auto aus so eine Ahnung wo sich das Doserl verstecken muss. Um diese Uhrzeit war hier auch weit und breit kein Muggel zu sehen. Unser Verdacht bestätigte sich ziemlich schnell als richtig und so konnten wir uns um eine Minute nach Mitternacht im Logbuch verewigen. Das Logbuch ist leider etwas feucht, aber im Moment kann man sich noch gut eintragen. TFTC

gefunden 31. Dezember 2014, 16:25 mc60213 hat den Geocache gefunden

16,25 gefunden, guten rutsch ins neue jahr, und happy hunting,

dfdc

gefunden 15. August 2014 gabba53 hat den Geocache gefunden

Mit saschmensch heute eine lange Fahrt von Dresden nach München gehabt. Nach der Ankunft direkt mal ein paar Dosen im näheren Umkreis gesucht und gefunden. Diese war dabei... Vielen Dank fürs legen und pflegen.

TFTC

gefunden 12. August 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. Juni 2014 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Vom Titel her wollte ich diesen Cache erst einmal auslassen, aber nach dem durchlesen des Listings habe ich mich doch hierher getraut. Vor Ort wars dann ein Blick und ein Griff....

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

gefunden 09. Juni 2014 unertl hat den Geocache gefunden

Es ist irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn 2m neben der Dose die Toilettenspülung rauscht.
TFTC

gefunden 18. Mai 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Wir hoffen, die Anwohner verzeihen uns den 2-Minuten-Sündenfall . Aber höchstwahrscheinlich wurde unser Vergehen noch nicht einmal bemerkt .

Danke für das Doserl und viele Grüße an Habicht25!

gefunden 18. November 2013, 20:05 rednose2112 hat den Geocache gefunden

Netter Cache und schnell gefunden  :) tftc

gefunden 07. September 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Geburtstagseinladung – wir kommen natürlich. Aber natürlich auch nicht, ohne eine Caching-Runde zu planen Also rauf aufs Radl und los geht’s. Zum Glück waren hier nicht so viele Muggel unterwegs und wir konnten das Doserl problemlos heben. DFDC!

gefunden 01. August 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Als kleines Feierabenddoserl war es schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 26. Januar 2013 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute bin ich wieder einmal mit J. von den aljomas auf Nachmittagstour gegangen um meine Multistatistik etwas aufzubessern :-)
Auch dieser Tradi lag heute auf dem Weg und war auch "größentechnisch" bestens zu erreichen.
No Trade!
TFTC #2839!

gefunden 22. Januar 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine kleine Cache-Tour am Südast der U1 gemacht. Hab das Versteck grad so erreicht bein meinen 1,72.
Gruß Hans

gefunden 21. November 2012, 23:43 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Auch dieser log ist auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 09. Oktober 2012 Paupau hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden dank der Tipps. Danke für den Cache.

Paupau

gefunden 26. September 2012 oboeman hat den Geocache gefunden

Hier mit meinem Tretmobil kostenlos und straffrei geparkt. Nachdem Benzinmuggels das Vesrteck erst mal benutzen mussten hats etwas gedauert. Dann doch unbemerkt gehoben, bzw. gesenkt.

Danke!

gefunden 25. August 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Gefunden, es ist immer wieder erfrischend zu sehen wie man die einfache Beschreibung "Rollstuhlfahrer benötigen Hilfe zum bergen" missinterpretieren kann. Das ist kein T 1,5.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2055 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 25. Juli 2012 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Mittags, wenn gerade die Schulkindermuggel auf dem Weg nach Hause sind, ist echt eine doofe Zeit für diesen Cache. Kurze Zeit später gings problemlos. TFTC :-)

gefunden 12. Juli 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich bezüglich Muggelverkehr wieder Glück, denn sowohl das Bergen als auch das Zurücklegen gingen problemlos.

Danke
Klaus

gefunden 03. Juli 2012 El Bartho hat den Geocache gefunden

Nachts schnell mit einem Freund gefunden. DFDC!

gefunden 07. Juni 2012 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Zusamen mit jotge_le gesucht und mit Räuberleiter gefunden, trotz Kronischer Kreuzschmerzen nicht aufgegeben, war schon mal da nach der Arbeit wollte da aber mit der Taschenlampe des nächtens nicht rumfuchtel drum hab ich mich entschlosssen lieber ein ander mal wider zu kommen.
Und das war dann heute TFTC

gefunden 03. Juni 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon 2012 gefunden. Heute logge ich ihn endlich nach. Siehe auch mein Log auf GC.com

gefunden 02. Juni 2012, 08:29 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag des bereits etwas älteren GC Logs.
Endlich mal einer, der schnell geloggt werden konnte.
Ich schlaf heute wohl noch ein wenig :D.

TFTC webrider666 aka Roman
6. Juli 2015 08:29
10

gefunden 31. Mai 2012 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Mü4 so ohne die Mindestmaße nicht ganz erreicht, leider von einem Muggle beobachtet. Dieser hatte gedacht, dass ich etwas kaputt machen wollte. Dann aber gesehen, dass ich nichts beschädigt habe.

gefunden 30. Mai 2012 aton01 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf meinem Giesinger-Spaziergang.
Danke für den Cache.
Gruß
aton01

gefunden 05. Mai 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 28. April 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Ohne Auto - kein Problem mit parken [:)]. Hier hab ich gleich eine Idee gehabt wo die Dose ist und da war sie auch. Muggel waren keine hier; sind mir alle entgegen gekommen mit Bier und Badesachen an Richtung Isar. Allerdings kam dann vor dem zurücklegen eine Familie aus Richtung Ost. Hab mich schon auf langes Warten eingestellt, aber dann schauen alle synchron in eine andere Richtung und bleiben stehen. Die Chance wollte ich nicht verstreichen lassen und schon war diese Dose wieder versteckt.

Danke für die Dose

gefunden 28. April 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Schnell und gut zu finden - und mit oliverxt77 auch einfach zu heben ;-) - danke.

gefunden 19. April 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 05. April 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Was und hier erwartet war ja leider klar. Eine sinnloser Micro irgendwo im Muggelland :-(
Zum Glück war die Beleitung in Form von eckischeich, Gucc! 1987 und ikea eine sehr nette. Vor ORt trafen wir noch auf wrtlbrmft und ein kurzer Ratsch entdtand.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 05. April 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4080 am 05.04.2012 um 20:57
Wollte gerade wieder weiter als ein Konvoi einlief und die Personen dem Cache zusteuerten - also nochmal raus und kurz mit ingo_3, ikeableistift, Gucc!1987 und eckischeich geratscht [:)] Konnte dabei noch einen wichtigen Hinweis zum "Night Treasure" aufschnappen [:D] Gruss und Dank dafuer [:)]
TFTC

gefunden 04. April 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Ich finde diese Parklizenzbereiche super. Seit es sie gibt, finde ich viel leichter eine Kurzparkgelegenheit, wenn ich einen von den meist sinnfreien Brüllend urbanen Mikros schnell loggen will.

[Zurück zum Geocache]