Recherche de Waypoint : 

Logs pour WÜS S2    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 15. mars 2016 silberfuchs60 a archivé la géocache

Beim Versteck finden umfangreiche Baumaßnahmen statt,so daß auch in Zukunft hier kein Cache plziert werden

kann.

Note La géocache a besoin de maintenance. 08. mars 2016 Geo/ a écrit une note

Hier waren kürzlich massive Baumfällarbeiten vor Ort. In einigen Wochen wird das Grundstück wohl zur Baustelle und die "Halterung" des Caches wird dann bestimmt auch abgerissen. Die netten Baumfäller haben die Dose entdeckt und 2 m weiter befestigt. Leider hat sie jetzt keine Tarnung mehr.

trouvé 08. mars 2016 Geo/ trouvé la géocache

Die Dose haben wir schon vor einiger Zeit bei einem Sonntagsspaziergang entdeckt. Danke für den Cache.

trouvé 02. janvier 2016, 19:57 FaUlHoger trouvé la géocache

Gefunden. Leider ist das Logbuch quasi nicht mehr vorhanden.

trouvé 20. novembre 2015, 11:58 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute diesen Kleinen schnell gefunden und versucht zu loggen, was aber aufgrund des zwrweichten Logbuch nicht möglich ist. Deshalb Fotobeweis gemacht. DFDC

trouvé 30. juin 2015, 21:42 NiRe07 trouvé la géocache

Zusammen mit Blümchenkillerin heute in der Gegend gewesen. Da durfte diese Dose nicht fehlen. Wir suchten nicht lange und hielten die Dose in der Hand. Der Hint stimmt aber nicht mehr wirklich und ein eintragen ins Loggbuch war nicht möglich, dieses war schon fast nicht mehr vorhanden, da total aufgeweicht. Haben ein Foto als Beweis gemacht.
Danke für die Info zu den WÜS und fürs herlocken :-)

Les images pour ce log :
loggbuchloggbuch

trouvé 30. juin 2015, 11:32 blümchenkillerin trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit sweety18286 stand auch dieser kleine Kerl auf unserer Liste. Der Hint stimmt leider nichts mehr. Logbuch praktisch nicht mehr vorhanden. Daher kein Eintrag. Aber wir haben ein Foto als Beweis gemacht

trouvé 05. avril 2015, 17:05 Cachingduoneu trouvé la géocache

Nach dem Finden von WÜS 1 kein Problem nach etwas Sucherei auch diesen Cache zu entdecken. Danke für den Ausflug in den Dresdner Norden.

trouvé 02. novembre 2014, 14:01 Metrax trouvé la géocache

Meine heutige Tour: Berlin -> Dresden -> München. Unterwegs noch ein paar Caches eingesammelt.

Ein OCOnly in Autobahn-Nähe ... da musste ich hin. Erst habe ich ein wenig falsch gesucht. Als ich den Suchradius erweiter habe, konnte ich ihn gut finden. Bitte evt. nochmal die Koordinaten nachmessen.

trouvé 21. octobre 2014 malek1936 trouvé la géocache

Nach WÜS 2 glaubten wir  auch wieder eine Rohrleitung zu finden, hier gab es aber nur einen Hinweis auf die Fernwärme. Dazu dann eine längere Suche bis wir endlich fündig wurden. Dank an Silberfuchs60 fürs Verstecken!

trouvé 19. octobre 2014, 23:15 budgy13 trouvé la géocache

Auf einer cachertour haben wir diesen kleinen Freund schnell gefunden.
Danke fürs herfuehren.

trouvé 24. juin 2014, 18:08 micha-piel trouvé la géocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden.

trouvé 17. juin 2014, 21:54 Blitzteddy trouvé la géocache

Auf Abend Tour mitgenommen. Danke

trouvé 01. mai 2014, 13:20 Feierabendteam trouvé la géocache

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Wir konnten uns aber nicht ins Logbuch verewigen, da es total nass war!

 

mfg FAT

trouvé 29. mars 2014, 06:12 Saxe-DD-WXD trouvé la géocache

Im dichten Nebel erst in einen Hundehaufen getreten, und dann schnell gefunden. An dieser Stelle hatte ich schon oft geschaut, da war nie was da, heute gleich 2 Dosen. Ich habe die Trockene erwischt und mich eingetragen, in der Anderen ist alles total nass.
DFDC

29. März 2014 6:12 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 34

trouvé 22. février 2014, 13:29 Skeptic07 trouvé la géocache

Beim Samstagsspaziergang mit dem Cachernachwuchs erst die Dose mit dem nassen Logbuch gefunden, eingeschrieben haben wir uns in beide :-)

Note 21. décembre 2013, 23:17 brausepaul1 a écrit une note

Gefunden aber nicht eingetragen völlig durchnässt müsste mal getauscht werden

disponible 14. octobre 2013 silberfuchs60 a maintenu la géocache

Heute neue Dose ausgelegt

disponible 22. juillet 2013 silberfuchs60 a maintenu la géocache

Cachkontrolle,alles in Ordnung. !

pas trouvé 01. juillet 2013 leninsrache n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. août 2012 Proton26 trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 23. juin 2012 Itura trouvé la géocache

Heute fix gefunden. Danke fürs zeigen!

trouvé 19. mai 2012 KOFKOF trouvé la géocache

Wird im Sommer & Herbst schwer, im Frühling geht es noch und im Winter gibt's wenn kein Schnee liegt keine ProblemeZwinkernd.

trouvé 11. avril 2012 andybahr trouvé la géocache

Beim 2.Mal suchen dann doch gefunden. Als "ZWEITER"Lächelnd

Super gemacht.

Wird im Sommer sicher sehr schwer.

trouvé 04. avril 2012 juenger_des_tux trouvé la géocache

Gleich nach der Veröffentlichung schnell hingefahren, gesucht, gefunden und geloggt und nun noch fix das obligatorische GC gehabe:

erst00000000000r!!!!11elfeinself

Der Cache ist mal wieder genial getarnt, kann man nicht anders sagen. Wir haben einen kleinen Tux zum Herzerwärmen dagelassen und bedanken uns für den schönen Cache und freuen uns auf die Fortsetzung der Serie :-)

Liebe Grüße an silberfuchs60!

[Retour à la géocache]