Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Adler vom Riederwald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal den Multi meiner Eintracht gemacht...die Stationen waren realativ schnell gefunden, nur den Weg zum Finale bin ich von der falsche Seite angegangen und stand erstmal vor einem Zaun.
Also nochmal außen rum und dann war die Dose auch recht schnell gefunden.
Danke für den Multi und grüße aus Oberhessen

gefunden 11. Oktober 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Danke für die interessante Runde. Die Fragen konnte ich gut beantworten und auch die Finaldose war schnell entdeckt. Habe schnell noch meinen Logg im Buch hinterlassen, als sich Muggel näherten. TFTC!

gefunden 09. Februar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Die Adler vom Riederwald haben heute keinen Heimsieg heimgefahren, da wir das Finale für uns entscheiden konnten. Danke für diese Runde!

gefunden 07. Mai 2012 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim nahen Möbeldiscounter mal ne Runde im Herzen des "(Erz-)Feindes" gedreht. Hier ist alles schon ne Nummer größer als bei unserem OFC... muss ich zugeben.

Die Runde um die Heimstatt der Unaussprechlichen hat mir dennoch gut gefallen. Vor einigen Wochen bin ich glaube ich schon am Final mal vorbeigebraust, ohne zu wissen ,das er da liegt...
Heute habe ich es aber auf das Finden angelegt und nach mal gucken hier, mal schauen da - ei, ei,ei eins, zwei,drei da isser ja !

17:20Uhr
No.1308

gefunden 17. April 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend nach Feierabend noch einen Spaziergang im Riederwald gemacht. Ja, hier lebt man Eintracht - sogar die Hunde laufen im Eintracht-Dress rum - da musste ich kräftig schmunzeln, als ich dies sah. An allen Ecken wurde fleißig trainiert, sogar eine Tennisabteilung gibt es hier, das war mir gar nicht bewusst.

Der Cache war ein schönes Beiwerk, die Aufgaben gut nebenbei zu lösen und ich konnte mich mal etwas mehr mit der App vom angebissenen-Apfel-Schnurlos-Telefon beschäftigen - sogar Multis lassen sich damit meistern. Kurz und gut, Spaß hat's gemacht und nach dem kleinen Rundgang bei bestem Wetterchen konnte ich die Finaldose ohne Mühe gut finden.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

gefunden 10. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen dieses schön gemachten Caches mit einem wichtigen Thema icon_smile_tongue.gif konnten wir gut finden. Ohne uns zu verrechnen gelangten wir ans Finale. Wir haben noch einen Eintracht-Trikot-Magneten dagelassen, über den sich der nächste Finder freuen darf. Schöne Grüße an die Owner!
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1144 | 13:35

gefunden Empfohlen 05. April 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

STF

Glücklicherweise gleich noch die kleine Korrektur mitbekommen, sonst hätte ich mich vor Ort sicher sehr gewundert.
Das Schild mit dem Törchen stand irgendwie nicht an den erechneten Koordinaten, da es aber ja gut beschrieben war, hab ich mal angenommen, dass es das richtige ist.

Für das Final dann leider einen kleinen Fehler eingegeben, sodass ich zunächst etwas im Off rumsuchte. Bei der Kontrolle der Zahlen konnte dann dieser Fehler behoben werden, glücklicherweise war es die 2. nachkommastelle, sodass es nicht so weit zum Final war. Dort konnte ich dann die Dose gut finden.

Danke für den Cache, ein Favoritenpunkt für die Eintracht ;)

Hinweis 04. April 2012 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Leider hat sich im Listing ein Fehler eingeschlichen, scheinbar kann ich nicht zählen Unschuldig

D ist gleich Anzahl der Buchstaben -1

gefunden 09. Dezember 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit eileenglitzer nach einem schönen spaziergang gefunden danke

[Zurück zum Geocache]