Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entdecke das Kind in dir    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht findbar, da Informationen im Listing fehlen bzw. verwirrend beschrieben sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung aktualisiert wurde, so kann dieser Cache durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Oktober 2016 Ti1na hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Aber tolle Idee. Wir sind bis zum spiegelnden Würfel gekommen, der, nebenbei bemerkt, die Figur deutlich verschlankt.

Wir hatten trotzdem einen schönen Tag Lachend!

DFDC

Ti1na

P.S. Das Listing ist ein bisschen zweideutig. Nach dem Würfel fehlt die Richtungsangabe. Die Aufgaben sind auch etwas schwierig. Es stehen mehrere Tafeln davor und es ist nicht klar, welche gemeint ist. Der Tunnel der Bastille hat uns auch Kopfzerbrechen gemacht. In dem Durchgang (=Tunnel?) gab es eine Anzahl x von geschlossenen Fenstern und Türen sowie eine Anzahl y von tatsächlichen Öffnungen (=Löcher) zu sehen. Welche nun? Das Berechnen der Zielkoordinaten war auch schwierig. Üblicherweise steht dort ein Buchstabe für eine Ziffer. Hier stehen auf den letzten drei Stellen einmal 5 und einmal 4 Ziffern, also zuviele. Oder soll man da etwas addieren?

Ein paar kleine Verbesserungen wären hilfreich, auch bei den beiden Geschwistern in der Nähe. Da sehen die Zielkoordinaten auch etwas eigentümlich aus.

Ansonsten ist das eine sehr schöne Idee. Macht was draus!

gefunden 31. Oktober 2014, 15:15 GeoSG hat den Geocache gefunden

Eine tolle Schnitzeljagd nach traditioneller Art und Weise - die Kinder waren begeistert. TFTC

nicht gefunden 10. März 2014 Holm hat den Geocache nicht gefunden

ist der cache noch findbar ? es wurd gebaut auf der strecke ...

[Zurück zum Geocache]