Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mundloch Trübestollen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2023, 18:50 Ekna42 hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wären wir hier wahrscheinlich nicht vorbei gekommen.
Ich mag solche Orte. Danke fürs zeigen 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2022 Gartentraum/The Garden Lady hat den Geocache gefunden

Heute morgen endlich mal die noch fehlenden virtuals besucht. Danke fürs herlocken, so als Touri bekommen wir ja sonst diese Sehenswürdigkeiten seltener zu sehen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

gefunden 30. Juni 2022, 11:57 HTMLer hat den Geocache gefunden

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDF04 Mundloch TrübestollenOCDF04 Mundloch Trübestollen

gefunden 19. Juni 2022 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde besucht!

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangEingang

gefunden 08. November 2020, 16:42 EissRose hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen sagt EissRose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

gefunden 20. September 2020, 16:14 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 20. September 2020,
                um 16:14 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auch diesen Virtuell D1.0/ T1.0 zu finden.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "Mundloch Trübestollen", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

gefunden 24. Mai 2020 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken und Zeigen. Hier war ja nicht einmal eine Erklärungstafel oder irgend ein Schild. An diesem Stollen wäre ich vorbei gelaufen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 29. April 2019, 21:43 Die Muckies hat den Geocache gefunden

unterwegs mit besen85. danke

Bilder für diesen Logeintrag:
besen85 und die muckiesbesen85 und die muckies

gefunden 29. April 2019, 21:37 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit die muckies

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 30. August 2018, 14:11 93Roma hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das "schöne" Wetter genutzt, das CM gezündet und mich auf die Suche nach Caches gemacht.
Dabei konnte ich auch diesen schnell finden. War ja schließlich selbst mal Lockfahrer unter Tage in Altenberg.
Danke fürs herführen sagt 93Roma

Bilder für diesen Logeintrag:
TrübestollenTrübestollen

gefunden 24. August 2018, 15:03 wienja hat den Geocache gefunden

Mein Weg führte mich heute durch Altenberg.
Ein kurzer Spaziergang und ich stand vor dem Mundloch Trübestollen.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

gefunden 29. April 2018, 21:20 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht Mal vom Moped absteigen muss, gefällt es mir am besten...
Dafür das Foto von ein bisschen weiter weg.

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da hinten ist es...Da hinten ist es...

gefunden 04. März 2018, 11:40 Christicer hat den Geocache gefunden

Die Stelle in der nähe des Altenberger Bergbaumuseums war mir bekannt. Nur bin ich erst jetzt durch diesen Cache auf diesen Stollen aufmerkam gemacht wurden.

Vielen Dank fürs aufmerksam machen!

OC-Cache #4

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich vorm MundlochIch vorm Mundloch

gefunden 29. Dezember 2017, 11:09 KaRe78 hat den Geocache gefunden

Danke für die Aufrechterhaltung der Erinnerung.
Für ost Verhältnisse war die Schwimmhalle daneben voll ausreichend.

Bilder für diesen Logeintrag:
TrübestollenTrübestollen

gefunden 18. März 2016 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Interessant - ich hätte was verfallenes, sich selbst überlassenes erwartet...

Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
MundlochMundloch

gefunden 22. September 2013, 13:16 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach dem Römerschacht ging es hier mit gegrabenen Bauwerken weiter, wobei dieses hier schon recht spannend ist. Schade nur, das man da nicht rein darf um sich das genauer anzusehen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären am Trübestollen 1Die Geocachingbären am Trübestollen 1
Die Geocachingbären am Trübestollen 2Die Geocachingbären am Trübestollen 2

gefunden 04. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in und um Altenberg entdeckt!

Bilder für diesen Logeintrag:
truebtrueb

gefunden 04. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

bei trübsten Wetter entdeckt!

Bilder für diesen Logeintrag:
TrübstollenTrübstollen

gefunden 07. Oktober 2012 13TH638 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

gefunden 07. Oktober 2012 13TH639 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MundlochMundloch

[Zurück zum Geocache]