Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4_Vs rocks Usingen #1    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 31. mai 2016 4_Vs a archivé la géocache

Auch leider weg ...

temporairement non disponible 12. septembre 2015, 14:08 4_Vs a désactivé la géocache

So, bei der Cachekontrolle hat sich rausgestellt, dass der wohl gemuffelt wurde ... Daher erstmal nicht verfügbar ...

trouvé 13. juillet 2014, 13:35 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Bei Muggel freiem Wetter wunderbar gefunden

trouvé 06. mars 2014, 13:30 Honda1000cbx trouvé la géocache

Das war heute unser erster Cache. Sehr schön. Haben einen gelben Enten-Schlüsselanhänger hinterlegt.

trouvé 28. juin 2013 vanM trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache! 

trouvé 06. janvier 2013 landelin trouvé la géocache

Während einer Wanderung bei Schmuddelwetter war das Döschen gut zu finden. Danke.Lächelnd

trouvé 07. août 2012 Omchen trouvé la géocache

Endlich wurde die Dose wieder mal gelüftet. Hier bin ich schon oft

"vorbei"gelaufen oder -gefahren. Cool Vielen Dank Omchen

trouvé 10. juin 2012 seven3 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden...

Dankeschön!

trouvé 04. juin 2012 dellesclan trouvé la géocache

Lachendwie schön, da gesellen wir uns doch mal zur 4. Platzierung. (Sonst treffen wir ja meist schon recht volle Logbücher an)Lächelnd

Nachdem wir einen zahnärztlichen Besuch in Usingen getätigt haben, war dieser kleine Ausflug in Richtung Hattsteinweiher gerade richtig. Weil....einer der Jungcacher hatte reichlich schlechte Laune, die nach dem Fund recht schnell verging. Wir waren uns dann einig, einen "Leuchtstern" in der Dose zu hinterlassen.

Muggelfreie Suche bzw. Wiederverstecken war dank leichtem Regenwetter bis Sonnenschein ohne Probleme möglich.

Vielen Dank (DFDC) sagt der

Dellesclan aus Arnoldshain


trouvé 12. mai 2012 FHofmann trouvé la géocache

Da merkt man, das OC nicht so populär ist wie GC: Selbst 3 Wochen nach Veröffentlichung ist unser Team der 3. Finder.

Sehr schön versteckt und gar nicht so einfach zu suchen an diesem viel benutzten Weg.

Danke für's verstecken.

trouvé 23. avril 2012 Peppi07 trouvé la géocache

Den pesimistischen Aussage von HerrMüller konnte ich nicht so stehen lassen. Von wegen nach etwa 8 Wochen kommt der Zweitfinder, es hat genau 18Stunden und 24 Minuten gedauert, bis ich als Zweitfinder  mich ins Logbuch eingetragen habe. Na siehste... geht doch!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Peppi07

Les images pour ce log :
Erst- und Zweitfinder im LogbuchErst- und Zweitfinder im Logbuch

trouvé 22. avril 2012 HerrMüller trouvé la géocache

FTF ;)

Da will man gemütlich seine Funde des Tages loggen und ein Käffchen trinken....da schneit ein OC-only Döslein auf heimischem Boden in den ih-Mehlkasten Lachend

Rein ins MüllerMobil, denn die Gegend ist gut bekannt - um 1559h war der "Neue von Auswärts" mein Cool

Ich hoffe und bange mit Euch, daß der Cache dort lange besteht. Eine langlebige Dose habt Ihr ihm ja spendiert...

Vielen Dank für die freie Dose !

Edit: Harren wir also gemeinsam der Ankunft des Zweitfinders...das wird erfahrungsgemäß etwa 8 Wochen dauern Lachend

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

[Retour à la géocache]