Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4_Vs rocks Usingen #2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2015, 13:30 4_Vs hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der diesjährigen Cachekontrolle wohlbehalten gefunden :)

gefunden 13. Juli 2014, 13:55 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht

gefunden 20. März 2014, 14:45 Honda1000cbx hat den Geocache gefunden

Hallo, netter Cache, leicht zu finden. haben auch was hinterlegt.

gefunden 20. August 2013 d.klein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dfdc 

gefunden 14. August 2013 phyto hat den Geocache gefunden

DFDC war schnell zu finden

gefunden 06. Januar 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Nach Usingen #1 war heute auch die #2 dran. Ein schöner Cache. Hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

gefunden 09. Oktober 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Gefunden und schnell mal geloggt sehr schöne Dose.

 

Danke fürs auslegen.

 

gefunden 22. Juli 2012 Omchen hat den Geocache gefunden

Mein 1. Fund bei Opencaching. Und dann gleich so eine schöne "Dose". Vielen Dank Omchen (Omabus)

gefunden 05. Juni 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

uiii, das ist ein hübsches Versteck. Auf dem Rückweg von Riedelbach musste ich doch dort mal hin.

Dann pack ich doch hier auch einen Leuchtstern rein und bedanke mich ganz brav für die ausgelegte schöne Dose.

Es grüßt der Dellesclan aus Arnoldshain.

IN: Leuchtstern

 


gefunden 29. April 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Fischerfestes am Hattsteinweiher musste noch ein wenig Bewegung sein, nach diesen Leckereien...

Also los aufs Rad und noch eine Runde gedreht, als Ziel diese neue Dose - ist ja wohl klar Lachend und was soll man sagen: die Cacherin quietsche vor Entzücken beim Anblick.

Danke für's verstecken

gefunden 23. April 2012 Peppi07 hat den Geocache gefunden

FTF!!! Jubel!!!

Nachdem ich beim 4_Vs rocks Usingen #1 erfolgreich den Zweiten Platz belegt habe, wollte ich doch dem HerrMüller zeigen, daß da noch mehr geht. Also gleich rüber gefahren und ich war freudig erstaunt über das schöne Versteck der Nr.2 . Echt toll gemacht!

Ich glaub, ich sollte doch mal wieder öfter bei OC vorbeischauen und solch schöne Caches machen!

Vielen Dank!

Gruß Peppi07

PS: @ HerrMüller: In meinem FTF-Jubel-Taumel muß ich Dich wohl leider übersehen haben. Sorry und bis zum nächsten Mal im Wald.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-Eintrag von Peppi07FTF-Eintrag von Peppi07

gefunden 23. April 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

ÜberraschtÜberraschtÜberraschtIch kann´s nicht fassen !

STF !

Da bettel ich den Peppi 2 Jahre lang förmlich an mal meine Dosen suchen zu gehen und dann versaut der Kerl einem noch den FTF auf Heimatboden, kommt mir grinsend entgegengefahren und schlägt mich um glatte 7 Minuten Zunge raus

Zum Cache: Fein gemacht ! Ein sehr schön residierendes Döschen das mit Sicherheit etwas langlebiger sein wird - so es kein Neidhammel klaut ;)

Erst dachte ich: Was soll denn das ? Dann aber sah ich das handegengelte Dosenversteck und war zufrieden.....Zufrieden....bis ich das Logbuch in Händen hatte und meine Schmach las Lachend

Vielen Dank dem Owner für die freie Dose und ebenfalls vielen Dank an PEPPI07, der sie mir durch die NichtFTF-Überraschung nochmal versüsst hat Zwinkernd

EDIT: Die Terrainwertung kann man aber eins runter setzen, ein bisschen Waldboden ist dem geborenen Tauniden nix unbekanntes^^

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

[Zurück zum Geocache]