Waypoint-zoeken: 

Logs van 4_Vs rocks Usingen #2    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 28. mei 2022, 11:15 farmerelfe heeft de cache niet gevonden

Unterwegs mit REPLA55 nicht gefunden. TrotzdemDankeschön 😊
Die vielen Brennnesseln haben uns abgeschreckt. ☺️

Gevonden 09. augustus 2021, 22:19 braun-bären heeft de cache gevonden

Der Cachebehälter passt sehr gut zur Umgebung und ist bei Insekten offensichtlich sehr beliebt. Gut gemacht und DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. oktober 2017 cisco66 heeft de cache gevonden

Schon so lange keiner mehr da gewesen, Versteck und Inhalt aber noch in Ordnung.

Sind aber auch einige Tierchen eingezogen.

 

Danke für's Verstecken

Cisco66

Opmerking 12. september 2015, 13:30 4_Vs heeft een notitie geschreven

Bei der diesjährigen Cachekontrolle wohlbehalten gefunden :)

Gevonden 20. september 2014 kalahari heeft de cache gevonden

Dankeschön! 

Gevonden 13. juli 2014, 13:55 Schatzsucher112 heeft de cache gevonden

Schön gemacht

Gevonden 20. maart 2014, 14:45 Honda1000cbx heeft de cache gevonden

Hallo, netter Cache, leicht zu finden. haben auch was hinterlegt.

Gevonden 20. augustus 2013 d.klein heeft de cache gevonden

Schnell gefunden dfdc 

Gevonden 14. augustus 2013 phyto heeft de cache gevonden

DFDC war schnell zu finden

Gevonden 06. januari 2013 landelin heeft de cache gevonden

Nach Usingen #1 war heute auch die #2 dran. Ein schöner Cache. Hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

Gevonden 09. oktober 2012 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Gefunden und schnell mal geloggt sehr schöne Dose.

 

Danke fürs auslegen.

 

Gevonden 22. juli 2012 Omchen heeft de cache gevonden

Mein 1. Fund bei Opencaching. Und dann gleich so eine schöne "Dose". Vielen Dank Omchen (Omabus)

Gevonden 05. juni 2012 dellesclan heeft de cache gevonden

uiii, das ist ein hübsches Versteck. Auf dem Rückweg von Riedelbach musste ich doch dort mal hin.

Dann pack ich doch hier auch einen Leuchtstern rein und bedanke mich ganz brav für die ausgelegte schöne Dose.

Es grüßt der Dellesclan aus Arnoldshain.

IN: Leuchtstern

 


Gevonden 29. april 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Fischerfestes am Hattsteinweiher musste noch ein wenig Bewegung sein, nach diesen Leckereien...

Also los aufs Rad und noch eine Runde gedreht, als Ziel diese neue Dose - ist ja wohl klar Lachend und was soll man sagen: die Cacherin quietsche vor Entzücken beim Anblick.

Danke für's verstecken

Gevonden 23. april 2012 Peppi07 heeft de cache gevonden

FTF!!! Jubel!!!

Nachdem ich beim 4_Vs rocks Usingen #1 erfolgreich den Zweiten Platz belegt habe, wollte ich doch dem HerrMüller zeigen, daß da noch mehr geht. Also gleich rüber gefahren und ich war freudig erstaunt über das schöne Versteck der Nr.2 . Echt toll gemacht!

Ich glaub, ich sollte doch mal wieder öfter bei OC vorbeischauen und solch schöne Caches machen!

Vielen Dank!

Gruß Peppi07

PS: @ HerrMüller: In meinem FTF-Jubel-Taumel muß ich Dich wohl leider übersehen haben. Sorry und bis zum nächsten Mal im Wald.

 

Afbeeldingen voor deze log:
FTF-Eintrag von Peppi07FTF-Eintrag von Peppi07

Gevonden 23. april 2012 HerrMüller heeft de cache gevonden

ÜberraschtÜberraschtÜberraschtIch kann´s nicht fassen !

STF !

Da bettel ich den Peppi 2 Jahre lang förmlich an mal meine Dosen suchen zu gehen und dann versaut der Kerl einem noch den FTF auf Heimatboden, kommt mir grinsend entgegengefahren und schlägt mich um glatte 7 Minuten Zunge raus

Zum Cache: Fein gemacht ! Ein sehr schön residierendes Döschen das mit Sicherheit etwas langlebiger sein wird - so es kein Neidhammel klaut ;)

Erst dachte ich: Was soll denn das ? Dann aber sah ich das handegengelte Dosenversteck und war zufrieden.....Zufrieden....bis ich das Logbuch in Händen hatte und meine Schmach las Lachend

Vielen Dank dem Owner für die freie Dose und ebenfalls vielen Dank an PEPPI07, der sie mir durch die NichtFTF-Überraschung nochmal versüsst hat Zwinkernd

EDIT: Die Terrainwertung kann man aber eins runter setzen, ein bisschen Waldboden ist dem geborenen Tauniden nix unbekanntes^^

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]