Recherche de Waypoint : 

Logs pour Löwenburg    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 19. janvier 2013 delete_213542 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 30. septembre 2012 niccage n'a pas trouvé le géoacache

Heute trotz Absperrung wie viele andere Wanderer auf den Weg zur Ruine gemacht. In einem unbeobachteten Augenblick nach dem Cache gesucht und nicht gefunden :-(

Trotz Hinweis und längerer, intensiverer Suche nicht fündig geworden. 

trouvé 15. avril 2012 vorni trouvé la géocache

Danke,

Das war unsere erste Schatzsuche von uns (2 Erw. 2 Kinder). Wir hatten ein Freundespaar dabei (2 Erw. 2Kinder). Habe ein gerät zum Schatzsuchen zu Weihnachten bekommen und jetzt das erstemal ausprobiert. Es hat uns super Spaß gemacht und dann auch noch einen Schatz als erstes zu finden.  ****Suuuuuper*****

Vielen Dank an den tollen Schatzverstecker ( Super versteck). Kinder hatten super viel Freude beim suchen und Papa hats letzendlich gefunden. Ich denke wir haben ein neues Hobby. Danke bis zum nächsten Schatz

[Retour à la géocache]