Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baumstumpf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2017 Odiss hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sollten uns heute noch einige Male durch die Gegend scheuchen, hier wurden wir allerdings schnell fündig.

Odiss sagt Danke.
2661

gefunden 19. Juli 2017 supersaiya hat den Geocache gefunden

Im Team mit Odiss die Dose rasch gefunden.

archiviert 19. Juli 2017 Protzie hat den Geocache archiviert

Leider habe ich keine Zeit mehr für eine gründliche Wartung

gefunden 24. September 2016 landelin hat den Geocache gefunden

Da mußten wir doch etwas suchen bei springenden Koors. Schönes Versteck. Hat uns gut gefallen. Eine Wartung wäre hier notwendig. Danke fürs zeigen.

kann gesucht werden 26. Juni 2015 Protzie hat den Geocache gewartet

Provisorisch instandgesetzt

Hinweis 21. Juni 2015 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen kommt dauert es noch einen Moment

Sorry

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2015 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Kontrolle angesagt!

gefunden 11. November 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Beginn der fünften Jahreszeit - 11.11. - mit Höppekraat auf eine Zamoniencachetour im Wald von Engelthal. Gestartet sind wir vom Parkplatz um genau 10 Uhr, und sind dort um 17.30 Uhr wieder angekommen.
Diesen Cache konnten wir nach kurzer Suchen finden und loggen. Eine lustige Idee!
Danke für die Bastelarbeit!

15:42

kann gesucht werden 11. Oktober 2014 Protzie hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden 16. Juni 2014 storc hat den Geocache gefunden

Auf Grund des neuen B.C. Mysteries hier ins Engelthal gekommen. Dabei habe ich auch noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt. Schade, dass es ausschließlich Micros waren. Hier ist doch genug Platz.
Das war mal ein lustiger Baumstumpf und mit dieser Bastelarbeit geht die Microgröße doch wieder in Ordnung.
Danke für den Cache.

gefunden 01. Februar 2014, 16:45 rallycolt hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2013, 15:00 nicpi hat den Geocache gefunden

Noch nach geloggt

 

danke nicpi

kann gesucht werden 21. September 2013 Protzie hat den Geocache gewartet

Schon wieder Nass. Ein Deckel zuschrauben sollte doch noch zu machen sein. Oder? Übrigends wer Schrauben braucht, die gibs im Baumarkt!! 
Der Baumstumpf ist leider nicht mehr Komplett.

gefunden 20. November 2012 falo2k hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Gassi Runde auch diesen cache gut gefunden. Das ist ja mal eine schöne Bastelei und der erste Griff war auch der richtige. Der hat sich ein blaues Schleifchen verdient.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

gefunden 23. August 2012 heits hat den Geocache gefunden

ein schöner Cach und ein schöner Platz

danke fred

gefunden 05. August 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach dem Kloster Engelthal Cache hab ich den Spaziergang im Wald noch etwas ausgedehnt und bin noch zum Baumstumpf gestiefelt. Was soll ich sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Einfach genial. Hat mir sehr gefallen.

gefunden 30. Juni 2012 ESN276Y hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang vom Kloster Engelthal gemacht. Toller Cache.

Schnell gefunden.

gefunden 07. April 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf meiner Runde hat mich zu dieser sehr schönen Installation geführt. TFTC

[Zurück zum Geocache]