Ricerca waypoint: 

Log per Der Baumstumpf    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. luglio 2017 Odiss ha trovato la geocache

Die Koordinaten sollten uns heute noch einige Male durch die Gegend scheuchen, hier wurden wir allerdings schnell fündig.

Odiss sagt Danke.
2661

trovata 19. luglio 2017 supersaiya ha trovato la geocache

Im Team mit Odiss die Dose rasch gefunden.

archiviata 19. luglio 2017 Protzie ha archiviato la cache

Leider habe ich keine Zeit mehr für eine gründliche Wartung

trovata 24. settembre 2016 landelin ha trovato la geocache

Da mußten wir doch etwas suchen bei springenden Koors. Schönes Versteck. Hat uns gut gefallen. Eine Wartung wäre hier notwendig. Danke fürs zeigen.

disponibile 26. giugno 2015 Protzie fatto manutenzione sulla cache

Provisorisch instandgesetzt

Nota 21. giugno 2015 Protzie ha scritto una nota

Aus Zeitgründen kommt dauert es noch einen Moment

Sorry

temporaneamente non disponibile 08. giugno 2015 Protzie ha disabilitato la cache

Kontrolle angesagt!

trovata 11. novembre 2014 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute ging es zum Beginn der fünften Jahreszeit - 11.11. - mit Höppekraat auf eine Zamoniencachetour im Wald von Engelthal. Gestartet sind wir vom Parkplatz um genau 10 Uhr, und sind dort um 17.30 Uhr wieder angekommen.
Diesen Cache konnten wir nach kurzer Suchen finden und loggen. Eine lustige Idee!
Danke für die Bastelarbeit!

15:42

disponibile 11. ottobre 2014 Protzie fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch

trovata 16. giugno 2014 storc ha trovato la geocache

Auf Grund des neuen B.C. Mysteries hier ins Engelthal gekommen. Dabei habe ich auch noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt. Schade, dass es ausschließlich Micros waren. Hier ist doch genug Platz.
Das war mal ein lustiger Baumstumpf und mit dieser Bastelarbeit geht die Microgröße doch wieder in Ordnung.
Danke für den Cache.

trovata 01. febbraio 2014, 16:45 rallycolt ha trovato la geocache

trovata 28. settembre 2013, 15:00 nicpi ha trovato la geocache

Noch nach geloggt

 

danke nicpi

disponibile 21. settembre 2013 Protzie fatto manutenzione sulla cache

Schon wieder Nass. Ein Deckel zuschrauben sollte doch noch zu machen sein. Oder? Übrigends wer Schrauben braucht, die gibs im Baumarkt!! 
Der Baumstumpf ist leider nicht mehr Komplett.

trovata 20. novembre 2012 falo2k ha trovato la geocache

Heute auf einer Gassi Runde auch diesen cache gut gefunden. Das ist ja mal eine schöne Bastelei und der erste Griff war auch der richtige. Der hat sich ein blaues Schleifchen verdient.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trovata 23. agosto 2012 heits ha trovato la geocache

ein schöner Cach und ein schöner Platz

danke fred

trovata 05. agosto 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Nach dem Kloster Engelthal Cache hab ich den Spaziergang im Wald noch etwas ausgedehnt und bin noch zum Baumstumpf gestiefelt. Was soll ich sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Einfach genial. Hat mir sehr gefallen.

trovata 30. giugno 2012 ESN276Y ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang vom Kloster Engelthal gemacht. Toller Cache.

Schnell gefunden.

trovata 07. aprile 2012 mannibo ha trovato la geocache

Der dritte Cache auf meiner Runde hat mich zu dieser sehr schönen Installation geführt. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]