Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bersenbrücker Land Weg 4    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 09. septiembre 2023 andy111 has archived the cache

weg

no encontrado 09. septiembre 2023, 10:19 Deryeti no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Es wäre schade, wenn ein so interessanter Cache verloren geht.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt JensausRecke.
    ∆
  /    \
/____\

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2020 alex8012 ha encontrado el geocache

Heute führte mein Weg auch hier vorbei.

Vor Ort erwartete mich der typische Cache von diesem Owner.

Es wirkt wie ein Wunder:

TTF nach über 8 Jahren! Und das Logbuch wirkt wie frisch ausgelegtCool

 

DFDC

encuentran 31. agosto 2018, 15:38 boemic63 ha encontrado el geocache

Alle 2 Jahre ein Log im Buch.  Ich hatte heute den Vierten nach 2012, 2014 und 2016. TFTC.

encuentran 12. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Jetzt liegt die Dose hier schon seit dem 1. April, also 5 1/2 Monate und ich bin doch tatsächlich der erste der sich hier und ins Logbuch eingetragen hat. Erstaunlich.

Dabei lohnt es sich, den es ist sehr schön hier und ein paar Meter weiter steht eine Hütte mit Tischen und Bänken für eine kleine Pause bereit.

Danke für den Cache.

Marco_Sonja

[Volver a la lista de geocache]