Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der singende Draht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Logbuch des Caches feucht und somit nicht mehr nutzbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. September 2015, 18:35 Heintzelmännchen hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch dann endlich gefunden .
Bei Dunkelheit aufgrund der Navigations schwankungen eher schwierig zu lösen.
Logbuch wie bereits beschrieben nur noch ein feuchter Klumpen.
Ansonsten eine sehr schöne Ecke .

gefunden 11. Oktober 2014, 11:00 shelterseeker hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, bei Regen nur aber auch sehr feucht - eigentlich logisch oder? Verlegen

Der Cache braucht unbedingt eine Wartung. Der Papierklumpen war wohl mal das Logbuch.

No Trade (wollte da nicht reinfassen.)

danke für dn Cache

 

Hinweis 02. Juli 2014, 15:19 Jockel-Raiden hat eine Bemerkung geschrieben

Braucht neues Logbuch...

gefunden 02. Juli 2014, 15:11 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Aua aua... 30 Meter in kurzen Hosen durch die Brennnesseln. Aber was tut man nicht alles für einen Fund... Gefunden habe ich ihn dann auch. War aber leider nur noch ein nasser Klumpen Papier vorhanden. ..Einsame Ecke da draußen. .. DfdC

gefunden 10. Mai 2014 deltafhr hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, bin durch zufall über die Seite gestolpert und musste es unbeding ausprobieren. Bin dan am Samstag mit meinen Kinder aufgebrochen um diesen Cache zu finden und siehe da es hat geklappt. Nach wenig Suchen war der Cache recht schnell zu finden und die Kinder hatten freude daran. Leider hat es angefangen zu Regnen, dadurch konnten wir die Landschaft nicht so recht genießen. Ein Logbucheintrag war auch nicht möglich da das Logbuch komplett durchnässt ist. Ich bedanke mich für diesen schönen Cache.

der deltafhr

gefunden 20. März 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

nach einer kleinen "Durchschlageübung" die Dose schnell gefunden. Leider ist das Logbuch völlig durchweicht.

gefunden 14. Juli 2013, 16:50 16761 HDF hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir Ihn gefunden. Das Logbuch ist leider total aufgeweicht. Sollte erneuert werden.Cool Kleiner Tip lange Hose

gefunden Empfohlen 03. Juni 2012 westprignitz hat den Geocache gefunden

08.15 Uhr

Das war ein Stück Abenteuer. Zumal ich gegen 09.30 in Hennigsdorf zur Postkutschenfahrt eingeladen war.

Besonders der Weg zu diesem Versteck war spannend und die Suche selber war sehr fordernd. Wirklich gut gemacht und supergenaue Koordinaten im Nachhinein, ... eine harte Nuss, mehr möchte ich dazu nicht verraten.

Der goldene Elefant und der Geokrety wollten mit.

dfdc

gefunden 09. April 2012 checkit65 hat den Geocache gefunden

bei tollem Wetter auf einem Osterspaziergang gut gefunden.

Vorher konnten wir noch 2 Greiffögel beobachten.

Vielen Dank für den Cache

in/out nix

(den Goldelefanten haben wir für den Dritten drinn gelassenZwinkernd)

Bilder für diesen Logeintrag:
RohrweiheRohrweihe

gefunden 08. April 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da heute wegen der nahenden Nachtschicht nur ganz kurz Zeit war, sollte es eine kurze Runde werden. Und wenn so ganz in der Nähe noch eine neue Dose zu finden ist, dann kann man den kurzen osterspaziergang ja auch gleich mit eben dieser verbinden. Und genau das taten wir dann auch.

Nach knapp 20 Minuten Spaziergang über die sonnigen Felder kamen wir hier an und mussten uns erstmal einen "Eingang" suchen. Als wir den dann gefunden hatten war der Rest ein leichtes Spiel: Dank punktgenauer Koordinaten landeten wir förmlich direkt auf der Dose. Und siehe da: Wir konnten uns sogar als allererste im Logbuch eintragen! Lachend

P.S.: So ein Ärger aber auch, erst jetzt sehe ich, das der goldene Elefant das Erstfindergeschenk ist. Schade eigentlich, den haben wir nämlich in der Dose gelassen...

[Zurück zum Geocache]