Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoher Meißner "Die Kitzkammer"    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. novembre 2023, 19:39 fraggle_DE trouvé la géocache

Auch Regen konnte uns heute nicht von einer Wanderung abhalten. Eines der Ziele war die geheimnisvolle Kitzkammer, zu der es auf leicht rutschigen Wegen ging.

Vielen Dank für's Herfuhren!

trouvé 13. avril 2021 slentil trouvé la géocache

Heute war ich an der Kitzkammer. 

Besten Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes.

Les images pour ce log :
KitzkammerKitzkammer

trouvé 26. mars 2021, 16:22 muhuhe trouvé la géocache

Gut gefunden!
TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. août 2020, 12:44 kepape trouvé la géocache

Danke, schöner Ort.

Les images pour ce log :
KitzkammerKitzkammer

trouvé 21. juin 2019, 13:10 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Schöne Gegend hier, die Kitzkammer hat mir besonders gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
KitzkammerKitzkammer

trouvé 18. novembre 2015, 17:29 Germanduki trouvé la géocache

Schöner Cache. TFTC  :-)

trouvé 01. novembre 2015, 17:00 Oskar64 trouvé la géocache

Nach einem schönen Nachmittag auf dem Hohen Meißner die Kitzkammer noch besucht :)

Vielen Dank für den Cache

Les images pour ce log :
KitzkammerKitzkammer

trouvé 11. septembre 2015 2go4fun trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Nordlandkai habe ich heute dieses Naturdenkmal bestaunt, wirklich beeindruckend! So hat sich dieser Weg auf jeden Fall gelohnt.

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache, der uns heute zu der Kitzkammer geführt hat.

Les images pour ce log :
Vor der KitzkammerVor der Kitzkammer
Mit GPSMit GPS

trouvé 11. septembre 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour mit 2go4fun sind wir auch zur Kitzkammer aufgebrochen. Dort angekommen zeigte sich ein erstaunliches Bild. Zumindest habe ich vorab so ein Steingebilde noch nicht gesehen. Wäre da nicht die geologische Aufklärung in der Beschreibung, hätte ich gedacht das dort Thor mit seinem Hammer wütend auf den Felsen geschlagen hätte. ;-)
Nachdem wir einen Moment inne gehalten hatte wurden Fotos gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Mit GPSMit GPS
Ich war auch daIch war auch da

trouvé Recommandé 26. octobre 2013, 14:00 WolfEf trouvé la géocache

Der Weg von Hausen hier rauf war nicht einfach: gefühltes meterhohes, nasses Laub ließ den drunter liegenden Weg nur ahnen. Aber der Weg hat sich gelohnt - die Kitzkammer ist ein interessanter Ort!

Dank und Gruß - WolfEf und Anhang

P.S.: Bei Durchsicht meiner Fotos fiel mir plötzlich ein...

Les images pour ce log :
Ganz schön wilde Gegend hier!Ganz schön wilde Gegend hier!

trouvé 25. décembre 2011 Jan Tenner trouvé la géocache

Auf unserer schönen Tour rund um den Meißner habe ich diese virtuellen Caches sehr gerne mitgenommen.

Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
KitzkammerKitzkammer

[Retour à la géocache]