Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenschatz Bilster Berg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einer kleinen Wanderung den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

Es schon schlimm wie die Natur hier verbaut wird nur das hier in Zukunft ein paar Autos durch die Botanik rasen könnenStirnrunzelnd, aber wie heißt es denn schon immer:  Räder müssen rollen für……Brüllend

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 07. April 2012 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Leider nur Silber...

War mal ein schöner Ort...

Schrecklich, was die da oben der Natur jetzt antun.

Gruß Piraten33

gefunden 06. April 2012 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Diesen Piratenschatz musste ich natürlich sofort heben und sind bewaffnet mit LED Taschenlampen auf dem Berg gestiegen.
Die große Schatzkiste war schnell gefunden.

Danke für den Geocache.

[Zurück zum Geocache]