Ricerca waypoint: 

Log per Im Wäldchen    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache ständig entwendet wurde und daher nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. febbraio 2015 DiaHani ha trovato la geocache

Heute beim dritten Anlauf gefunden.

trovata 01. febbraio 2015, 12:48 Bani13 ha trovato la geocache

Auf heutiger Cacherunde leicht gefunden und geloggt. 12.46 Uhr

trovata 01. febbraio 2015, 12:46 SilHani ha trovato la geocache

Das ist ja fast wie´n FTF nach etlichen Fehlversuchen und der Erkenntnis, dass hier wirklich nix mehr zu holen war. Und da ja gestern die Note vom Owner kam, dass hier wieder alles in Ordnung ist, stürzten wie uns heute gleich an das uns mittlerweile wohlbekannte Versteck. So hatten wir sofort die Dose in der Hand und konnten uns endlich hier in das nagelneue Logbuch eintragen. Alles wieder brav versteckt und weiter ging´s.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#OC39 / 12:46

trovata 31. agosto 2014 Waedor ha trovato la geocache

Nach dem ich hier schon so oft ohne Fund gesucht hatte , habe ich ihn heute morgen nach der Nachtschicht endlich Gefunden .

TFTC

trovata 21. agosto 2014, 17:38 SGHG ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2014, 17:02 Schattenreiter666 ha trovato la geocache

Gefunden.
17. August 2014 17:02 Schattenreiter666 3

trovata 27. aprile 2014 Wolkenreich ha trovato la geocache

#1989
Auf einer Radtour nach Greppin gemeinsam mit Tiffi Teqiula gefunden. Was haben wir hier gesucht. Immer wieder haben wir uns von der kleinen Hütte in die Irre führen lassen und bestimmt eine halbe Stunde nichts gefunden. Sogar einen Telefonjoker zückten wir! Letztlich war er genau dort, wohin das GPS zeigte.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trovata 27. aprile 2014, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

ewig gesucht... die Hütte lenkte uns ganz schön ab... dann aber doch noch gefunden

trovata 03. ottobre 2013, 12:34 Bommel1983 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Tftc

trovata 20. maggio 2013 reSep ha trovato la geocache

Ich nahm heute das Rennbike, um endlich mal die Goitzsche zu umrunden. Nicht das das Jahr wieder schneller vorbei ist, als das ich diese Mission erfüllen konnte. Ein wenig windig war es schon, aber dafür trocken. Nach kurzer Suche konnte ich den Cachebehälter finden und so ging die Tour weiter.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trovata 04. maggio 2013 Geocrawler3000 ha trovato la geocache

Das war eine Herausforderung...

Letztlich konnte ich mich dennoch auf die angegebenen Koordinaten verlassen.

Das Versteck ist gut gemacht. Eine sehr schöne Stelle, um ein Döschen abzulegen. Lächelnd

TFTC. Cool

trovata 25. dicembre 2012 Ziegenpeter29 ha trovato la geocache

Ganz schön gesucht, schließlich aber gefunden! Sehr schön gemacht - danke!

trovata 17. giugno 2012 Pauleta22 ha trovato la geocache

Cache auf anhieb gelogt. echt schön gemacht

trovata 12. febbraio 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Kalt war es aber dafür ohne Muggel.

 

TFTC

trovata 03. dicembre 2011 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Ein kurzer Griff und erledigt. Aber das Döschen hät ein schöneres sein können. Die Umgebung ist bekannt und sehr schön.

TFTC

JonnyQuiek+Schatz

trovata 16. ottobre 2011 HF1 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und an die Goitzsche gefahren. Dabei den Cache gehoben. Danke fürs Verstecken!

trovata 14. ottobre 2011 BoeseTante ha trovato la geocache

Zum Abschluss einer schönen gc- Woche diesen noch geloggt.

Nach Erfahrungsaustausch in unserem "Cacher-Squad" hat sich hier anscheinend die ursprüngliche Tarnung geändert. Ob nun vom owner oder einem Suchenden, kann ich nicht sagen.

TFTC

 

(Nachtrag von geocaching.com) - Auch dieser ist zwischenzeitlich ein "Müllkippencache" geworden, schade.

[Ritorna al listing della geocache]