Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Wuhle    gefunden 28x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC355EE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Oktober 2016, 15:39 anna-amanda hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden😯

nicht gefunden 03. Juli 2016, 17:46 cissy89 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche aufgegeben vielleicht gemuggelt? 3. Juli 2016 17:46

gefunden 10. Oktober 2015, 12:19 Varakai2999 hat den Geocache gefunden

Danke dafür. Glaub jetzt hab ich ne schmutzige Hose.

gefunden 30. September 2015, 17:45 Scrapsson hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 27. September 2015, 14:13 NetFire hat den Geocache gefunden

Hier war schnell klar wo der Cache sein muss - da kommt ganz schön was runter wenn die Muggel über einen trampeln

gefunden 18. August 2015, 16:35 Schokominze hat den Geocache gefunden

Gefunden! 

Unser erster Cache! :-)

gefunden 06. Juni 2015 Andoner hat den Geocache gefunden

Bereits am 23.08.2014 unter Geocaching.com geloggt

gefunden 15. April 2015, 09:33 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Bereits bei geo.com gefunden

gefunden 28. Februar 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute diese woche endlich mal wieder Zeit gehabt um eine Runde zu drehen und meinem Hobby zu betreiben [:D] Also habe ich mir schon Gestern die Ahrensfelder Berge bzw. die Wuhle hier als Zielgebiet ausgesucht, und ich wurde nicht enttäuscht ein fast vierstündiger Spaziergang mit tollen Dosen die ich alle mal schnell, mal weniger schnell gefunden habe.
Ich bedanke mich bei jedem Owner für die Mühe und Zeit die er:
beim suchen einer passenden Location
schreiben des Listings
und gestalten der Dose verbracht hat.
Na das war ja Suboptimal gelaufen... Schlammcatchen an der Wuhle nur wo war mein Gegner? [:D]
Danke sagt
WolleD

gefunden 17. Januar 2015, 18:24 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)
Danke für Cache Nr. 32 - gefunden um 18:24 Uhr

gefunden 29. Dezember 2014, 10:30 Drachenreiter07 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN! Mein Sohn und ich haben heute im Schneegestöber unseren ersten Cache gefunden.

 

Hurra! Cool

gefunden 15. November 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Herrlicher Spaziergang in der November-nebeligen Wuhleaue. Mit schmutzigen Knien kein Problem. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden 08. November 2014, 14:55 jensd2607 hat den Geocache gefunden

Schon bei Geocaching. Com gefunden

gefunden 05. November 2014, 11:23 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen :-D
Gut zu machender Brückencache.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus

Bilder für diesen Logeintrag:
An der WuhleAn der Wuhle

gefunden 28. Oktober 2014, 11:51 robertgz hat den Geocache gefunden

Great little thing^^ nice to see a little more of Berlin than just the city

gefunden 05. Oktober 2014 Finalfox hat den Geocache gefunden

Nach einer ganzen Weile suchen und erfolgreicher Jungmuggelvergrämung unbeobachtet geloggt :) Tftc!

gefunden 23. August 2014, 20:10 Witti79 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hecke84 lag heute mal wieder eine "kleine" Cachingrunde an. Hier ein schneller Zugriff. Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. August 2014, 15:07 leonstefan hat den Geocache gefunden

16. August 2014 15:00 dank junior schnell gefunden.tftc

gefunden 16. August 2014, 15:00 leonstefan hat den Geocache gefunden

Dank Junior gut und schnell gefunden.

gefunden 24. Juni 2014, 20:51 Gonine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden danke für die Runde

Hinweis 22. Mai 2014, 11:45 Die Wurmis hat eine Bemerkung geschrieben

Etwas verwirrend da der cache anscheinend doppelt geführt wird und mir zuerst nur der bei open caching angezeigt wurde. Die logs aus dem outdoor logbuch sind bei geocaching.com zu finden. Da ist dann auch kein hinweis mehr bezüglich magnetisch. Also hatte ich den richtigen

gefunden 22. Mai 2014, 11:22 Die Wurmis hat den Geocache gefunden

Leider hab ich keine ahnung was ich hier für eine dose gefunden habe. Sie war nicht magnetisch und der letzte log im buch war vom 18.05. also nicht so lange her. Doch hier im logbuch online finde ich die die sich im outdoor logbuch verewigt haben nicht.

gefunden 14. März 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

nicht gefunden 02. Februar 2014, 13:30 Jacki Mario BLN hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, könnte aber sein, dass wir durch den noch vorhandenen Schnee den Cach nicht endeckt haben. Wir schauen später wenn es wieder warm ist, nochmal vorbei.Lächelnd

gefunden 16. November 2013 Animorph128 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, nur leider ist das Logbuch durchweicht

 

TFTC

gefunden 23. April 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]18:04 Uhr[/b]

Zusammen mit meinem Sohn konnte ich hier heute ungestört nach der Dose suchen. Am Ort angekommen, krabbelte er sofort in die letzte Nische um dort nach einer Dose zu schauen, das fand ich schon echt süß, von wem er sich das wohl abgeschaut hat. Leider war dort nichts zu finden, aber an einer anderen Stelle, konnte ich das Döschen entdecken.

Beim zurück legen durfte er dann noch einmal probieren. Vielen Dank für den Cache und das zeigen des schönen Ortes.

gefunden 17. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

gut gefunden! Danke fürs verstecken!

gefunden 07. April 2013 geofux.bln hat den Geocache gefunden

mein 1. den ich hier loggen kann, mal sehen was da so kommt - muss man jetzt auf zwei Plattformen hin und her springen - schade eigentlich 

gefunden 18. März 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Mit einem beherzten Sprung konnte ich das Döschen gut erreichen.
Beim Anschließenden Rücksprung kam ich der Wasserlinie doch erschreckend nah und hätte fast noch den "Röähhh-Dings" mit hinten rangehangen... :)

°°° 1840 - TFTC - der-michel :) °°°

nicht gefunden 06. Mai 2012 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Hier gabs doch schon mal früher eine Dose und scheinbar habe ich hier grundsätzlich kein Glück. :-(

gefunden 22. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache meiner Freundin und ich...zunächst falsch geguckt, dann aber gefunden.

Gruß

cux

gefunden 12. April 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Natürlich zuerst am falschen Ort gesucht, da ich ein schwierigeres Versteck vermutet habe. Dann kurz zum Luft holen zurück zum Ausgangspunkt und auf dem Weg dorthin entdeckt.

gefunden 18. Januar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ach wie schön. Jetzt auch bei OC. Also gibt es von mir auch gleich noch mein schön verwirrendes Log als Nachtrag. Und vorsichtshalber noch die Info, das der Owner die "falsche" Dose entfernt hat.

07:37
Naja, gefunden hab ich was, aber nach den letzten Logeinträgen und dem Hint dürfte es sich wohl nicht um die gesuchte Dose handeln.
Also magnetisch war sie schon mal nicht, und diesjährige Logeinträge auf dem Aushilfslogbuchzettel hab ich nicht gefunden. Sollte hier also eine Verwechslung vorliegen, würde ich mich sehr über einen dementsprechenden Hinweis freuen. Und natürlich über eine Info, ob ich noch mal suchen muss.
Falls jemand noch einen Munzeeaufkleber in der Gegend sucht, den findet ihr unter der Brücke auf der Rückseite des Fahrradschildes.
TFTC (oder was auch immer ich gefunden habe)

20.01.2012

Nachdem ich Vorgestern nicht genau wusste was ich gefunden habe, heute noch Mal ins Zielgebiet. Bei schönstem Cacherwetter um kurz nach 7 die Suche erneut aufgenommen. Und da ich ja jetzt wusste, daß es sich nicht um die Zigarrenhülse handelt, diesmal die ECGA genutzt und mit Licht und dessen Brechung fündig geworden.
Noch mal
TFTC

[Zurück zum Geocache]