Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Wuhle    Gevonden 30x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC355EE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. oktober 2016, 15:39 anna-amanda heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden😯

Niet gevonden 03. juli 2016, 17:46 cissy89 heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche aufgegeben vielleicht gemuggelt? 3. Juli 2016 17:46

Gevonden 10. oktober 2015, 12:19 Varakai2999 heeft de cache gevonden

Danke dafür. Glaub jetzt hab ich ne schmutzige Hose.

Gevonden 30. september 2015, 17:45 Scrapsson heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 27. september 2015, 14:13 NetFire heeft de cache gevonden

Hier war schnell klar wo der Cache sein muss - da kommt ganz schön was runter wenn die Muggel über einen trampeln

Gevonden 18. augustus 2015, 16:35 Schokominze heeft de cache gevonden

Gefunden! 

Unser erster Cache! :-)

Gevonden 06. juni 2015 Andoner heeft de cache gevonden

Bereits am 23.08.2014 unter Geocaching.com geloggt

Gevonden 15. april 2015, 09:33 kfv2825 heeft de cache gevonden

Bereits bei geo.com gefunden

Gevonden 28. februari 2015, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Heute diese woche endlich mal wieder Zeit gehabt um eine Runde zu drehen und meinem Hobby zu betreiben [:D] Also habe ich mir schon Gestern die Ahrensfelder Berge bzw. die Wuhle hier als Zielgebiet ausgesucht, und ich wurde nicht enttäuscht ein fast vierstündiger Spaziergang mit tollen Dosen die ich alle mal schnell, mal weniger schnell gefunden habe.
Ich bedanke mich bei jedem Owner für die Mühe und Zeit die er:
beim suchen einer passenden Location
schreiben des Listings
und gestalten der Dose verbracht hat.
Na das war ja Suboptimal gelaufen... Schlammcatchen an der Wuhle nur wo war mein Gegner? [:D]
Danke sagt
WolleD

Gevonden 17. januari 2015, 18:24 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :)
Danke für Cache Nr. 32 - gefunden um 18:24 Uhr

Gevonden 29. december 2014, 10:30 Drachenreiter07 heeft de cache gevonden

GEFUNDEN! Mein Sohn und ich haben heute im Schneegestöber unseren ersten Cache gefunden.

 

Hurra! Cool

Gevonden 15. november 2014 Rabarba heeft de cache gevonden

Herrlicher Spaziergang in der November-nebeligen Wuhleaue. Mit schmutzigen Knien kein Problem. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Gevonden 08. november 2014, 14:55 jensd2607 heeft de cache gevonden

Schon bei Geocaching. Com gefunden

Gevonden 05. november 2014, 11:23 Lord_Magnus heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen :-D
Gut zu machender Brückencache.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus

Afbeeldingen voor deze log:
An der WuhleAn der Wuhle

Gevonden 28. oktober 2014, 11:51 rgzr heeft de cache gevonden

Great little thing^^ nice to see a little more of Berlin than just the city

Gevonden 05. oktober 2014 Finalfox heeft de cache gevonden

Nach einer ganzen Weile suchen und erfolgreicher Jungmuggelvergrämung unbeobachtet geloggt :) Tftc!

Gevonden 23. augustus 2014, 20:10 Witti79 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Hecke84 lag heute mal wieder eine "kleine" Cachingrunde an. Hier ein schneller Zugriff. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 16. augustus 2014, 15:07 leonstefan heeft de cache gevonden

16. August 2014 15:00 dank junior schnell gefunden.tftc

Gevonden 16. augustus 2014, 15:00 leonstefan heeft de cache gevonden

Dank Junior gut und schnell gefunden.

Gevonden 24. juni 2014, 20:51 Gonine heeft de cache gevonden

Gut gefunden danke für die Runde

Opmerking 22. mei 2014, 11:45 Die Wurmis heeft een notitie geschreven

Etwas verwirrend da der cache anscheinend doppelt geführt wird und mir zuerst nur der bei open caching angezeigt wurde. Die logs aus dem outdoor logbuch sind bei geocaching.com zu finden. Da ist dann auch kein hinweis mehr bezüglich magnetisch. Also hatte ich den richtigen

Gevonden 22. mei 2014, 11:22 Die Wurmis heeft de cache gevonden

Leider hab ich keine ahnung was ich hier für eine dose gefunden habe. Sie war nicht magnetisch und der letzte log im buch war vom 18.05. also nicht so lange her. Doch hier im logbuch online finde ich die die sich im outdoor logbuch verewigt haben nicht.

Gevonden 14. maart 2014 pinguxyz heeft de cache gevonden

Schnell gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

Niet gevonden 02. februari 2014, 13:30 Jacki Mario BLN heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, könnte aber sein, dass wir durch den noch vorhandenen Schnee den Cach nicht endeckt haben. Wir schauen später wenn es wieder warm ist, nochmal vorbei.Lächelnd

Gevonden 16. november 2013 Animorph128 heeft de cache gevonden

gut gefunden, nur leider ist das Logbuch durchweicht

 

TFTC

Gevonden 20. augustus 2013 golekin heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour durch Marzahn diesen hier mitgenommen.

Gevonden 11. juni 2013 G.G.M. heeft de cache gevonden

Beim heutigen Abendspaziergang gut gefunden und geloggt.

Gevonden 23. april 2013 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]18:04 Uhr[/b]

Zusammen mit meinem Sohn konnte ich hier heute ungestört nach der Dose suchen. Am Ort angekommen, krabbelte er sofort in die letzte Nische um dort nach einer Dose zu schauen, das fand ich schon echt süß, von wem er sich das wohl abgeschaut hat. Leider war dort nichts zu finden, aber an einer anderen Stelle, konnte ich das Döschen entdecken.

Beim zurück legen durfte er dann noch einmal probieren. Vielen Dank für den Cache und das zeigen des schönen Ortes.

Gevonden 17. april 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

gut gefunden! Danke fürs verstecken!

Gevonden 07. april 2013 geofux.bln heeft de cache gevonden

mein 1. den ich hier loggen kann, mal sehen was da so kommt - muss man jetzt auf zwei Plattformen hin und her springen - schade eigentlich 

Gevonden 18. maart 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Mit einem beherzten Sprung konnte ich das Döschen gut erreichen.
Beim Anschließenden Rücksprung kam ich der Wasserlinie doch erschreckend nah und hätte fast noch den "Röähhh-Dings" mit hinten rangehangen... :)

°°° 1840 - TFTC - der-michel :) °°°

Niet gevonden 06. mei 2012 MaxED9 heeft de cache niet gevonden

Hier gabs doch schon mal früher eine Dose und scheinbar habe ich hier grundsätzlich kein Glück. :-(

Gevonden 22. april 2012 *cux* heeft de cache gevonden

Der 1. Cache meiner Freundin und ich...zunächst falsch geguckt, dann aber gefunden.

Gruß

cux

Gevonden 12. april 2012 Metrax heeft de cache gevonden

Natürlich zuerst am falschen Ort gesucht, da ich ein schwierigeres Versteck vermutet habe. Dann kurz zum Luft holen zurück zum Ausgangspunkt und auf dem Weg dorthin entdeckt.

Gevonden 18. januari 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ach wie schön. Jetzt auch bei OC. Also gibt es von mir auch gleich noch mein schön verwirrendes Log als Nachtrag. Und vorsichtshalber noch die Info, das der Owner die "falsche" Dose entfernt hat.

07:37
Naja, gefunden hab ich was, aber nach den letzten Logeinträgen und dem Hint dürfte es sich wohl nicht um die gesuchte Dose handeln.
Also magnetisch war sie schon mal nicht, und diesjährige Logeinträge auf dem Aushilfslogbuchzettel hab ich nicht gefunden. Sollte hier also eine Verwechslung vorliegen, würde ich mich sehr über einen dementsprechenden Hinweis freuen. Und natürlich über eine Info, ob ich noch mal suchen muss.
Falls jemand noch einen Munzeeaufkleber in der Gegend sucht, den findet ihr unter der Brücke auf der Rückseite des Fahrradschildes.
TFTC (oder was auch immer ich gefunden habe)

20.01.2012

Nachdem ich Vorgestern nicht genau wusste was ich gefunden habe, heute noch Mal ins Zielgebiet. Bei schönstem Cacherwetter um kurz nach 7 die Suche erneut aufgenommen. Und da ich ja jetzt wusste, daß es sich nicht um die Zigarrenhülse handelt, diesmal die ECGA genutzt und mit Licht und dessen Brechung fündig geworden.
Noch mal
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]