Ricerca waypoint: 

archiviata 18. ottobre 2016 deepthought2003 ha archiviato la cache

ohne die anderen macht dieser nur bedingt Sinn

trovata 16. ottobre 2013 anmj ha trovato la geocache

Diese Dose auch schon vor längerem gefunden und heute erst festgestell, daß sie auch bei OC gelistet ist. Gute Idee für einen Cache, jetzt fehlt nur noch der Bonus.

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 26. luglio 2013 werc2 ha trovato la geocache

Diese Suche hat viel Spaß gemacht , Danke !

trovata 18. aprile 2012 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Leider gab es diesen Cache zum damaligen Hebedatum bei OC noch nicht, ebenso wie die "neuen" Kos. Das alte Versteck war doch sehr muggelgefährdet, die neuen Kos sind hoffentlich sicherer. Die Runde ist schon sehr lehrreich, andererseits frage ich mich mittlerweile, was heutzutage alles so als Kunst verkauft wird... :)

Eine Station war echt süß, die kannte ich als Kind schon, weil ich auch so etwas an unserem Rohbau haben wollte, meine Eltern aber "nein" sagten, weil das Haus ja schließlich auch noch verputzt werden sollte....

Ich sag hier auch mal TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]