Ricerca waypoint: 

archiviata 30. settembre 2015 deepthought2003 ha archiviato la cache

Sowohl Prefinal als auch Finale verschwunden 

Damit ist hier Schluss 

trovata 15. gennaio 2013 anmj ha trovato la geocache

Habe jetzt erst gesehen, daß dieser Cache auch auf opencaching gelistet ist. Habe ihn schon im Januar gefunden, hier der Log von damals:

Diesen Cache habe ich an mehreren Tagen in Etappen in meiner Mittagspause gelöst, immer wenn ich beruflich in Schweinfurt war. Heute nun wollte ich mir die Finale Dose holen aber die scheint weg zu sein. Habe den Owner angerufen und wir waren anscheinend auch am richtigen Ort. dies war eine schöne Runde bei der ich in meinen Mittagspausen Schweinfurt etwas näher kennenlernen durfte.

DfdC und auch für die Logerlaubnis am Telefon sagen ANMJ

trovata 16. maggio 2011 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Den habe ich ebenfalls gefunden, nun wird hier auch nachgeloggt, damit diese Seite endlich auch mal den Platz im Cacherleben bekommt, den sie auch verdient!

 

Hat Spaß gemacht, deswegen ein fettes TFTC von mir!

[Ritorna al listing della geocache]