Waypoint-zoeken: 

Logs van Nuessnbank    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. juli 2015 deepthought2003 has archived the cache

Leider mehrfach weggekommen. 

Gevonden 05. augustus 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 29. juli 2012 aethy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ne richtig schöne Dose Zwinkernd

Gevonden 18. april 2012 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Diese Cachesuche liegt zwar auch schon etwas zurück, hätte dieser Cache hier gestanden, hätte ich mich hier auch eingetragen. So aber trage ich diesen Fund nur nach!

Die Dose war auch schnell entdeckt, ist aber bei feuchtem Wetter nicht ganz einfach zu heben, außer man will bei Unachtsamkeit "schlittenfahren". Hat dennoch Spaß gemacht, auch blieb mein Hintern trotz manch heikler Situationen sauber.

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]