Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo ist das Sams?    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

fermé 17. septembre 2023 deepthought2003 a verrouillé la géocache

Zugang zu Stage 4 gesperrt 

Note La description de géocache est obsolète. 17. avril 2023 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es weitere Hints:

Fgntr rvaf uvagrez Onhz hagra Fgntr mjb hzqerura Fgntr qerv mjvfpura 2 Onrhzra vz Obqra. Orvz mheüpxyrtra ovggr Uvajrvf nhs qre Eüpxfrvgr ornpugra. Fgntr ivre nz Shffr qrf erpugra ibz Jrt nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. décembre 2021 OptaBrain trouvé la géocache

Die Fragen für Stage 1 waren schon vor Jahren gelöst und die Koordinaten schlummerten seelig. Aber dieses Jahr sollte es soweit sein, sich mal den Üchtelhausener Wald näher anzusehen. Stage 1 war gleich gefunden, ebenso ging es flott bei den Rückhol-Tropfen und der Wunschmaschine. Aber wo sind denn die blauen Wunschpunkte? Hier musste der Owner mit einem Tipp nachhelfen. Nochmal Danke dafür! Mit meinem persönlichen Wunschpunkt in der Tasche ging es dann zum Final. Den habe ich dann dort muggelfrei vor Ort gelassen. Und so hat mein Stempelbuch auch gleich unerwartet drei weitere Einträge bekommen. Auch hierfür danke! 😊

Das war jedenfalls mein persönlicher Geocache-Favorit im Jahr 2021, und das Jahr ist gleich vorbei, ich glaube nicht, das da noch was besseres kommt. Die fünf Sterne bei CacheVote sind redlich verdient!

DFDC!

trouvé 25. avril 2021, 10:46 funhunter78 trouvé la géocache

Auf der tollen Runde über den Waldlehrpfad Üchtelhausen erfolgreich den adventure Lab, Multi und Bonus absolviert. Und natürlich das Sams wieder gefunden. Die Samsrunde war ein absolutes Highlight. Danke an alle Owner hier im Wald.
Tftc
Funhunter78

trouvé Recommandé 20. février 2021 Astromusiker trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2018 Lost-Wolf trouvé la géocache

Heute stand das Auslegen eines neuen Caches am Ellertshäuser See an und so wurde auch der ein oder andere auf dem Weg dort hin und drumherum eingesammelt.
Bis auf zwei (indirekt einer), konnten alle sehr gut und schnell gefunden und geloggt werden.

Interessant ist es den See doch auch mal auserhalb der Schwimm- und Badezeit zu sehen :)
Vor allem die vielen Spuren der Bieber sind wirklich interessant, lassen aber auch irgendwie Zweifel aufkommen, ob da bald keine Baeume mehr stehen :D

Ich bedanke mich bei den verschiedenen Ownern fuer ihre Arbeit mit den Dosen :)

Und das war Nummer zwei auf der heutigen Runde und mit das Highlight :)
Irgendwie hatte ich ganz vergessen, dass dies hier ja ein Multi ist... :D
Aber gut, die Suche bei S1 dauerte ein wenig, da ich zu erst auf der falschen Seite gesucht hatte...
Aber nach dieser Einstiegshuerde ging es dann richtig schoen und gut findbar weiter :)
Eine Station war schoener als die andere, nur eine (Wunschmadchine) zickte etwas herum...
Aber das soll ja kein Problem darstellen und so konnte ich nach einer kurzen Runde auch schon dem Sams einen weiteren Wunschpunkt verpassen :)

Fuer diese wirklich schoene Runde muss ich natuerlich eine blaue Schleife anbinden :)
Vor allem da man wirklich merkt, wie viel Arbeit in jeder einzelnen Station gesteckt hat.

trouvé 16. février 2018, 10:53 funnymax trouvé la géocache

Siehe Log auf geocaching.com.

trouvé 31. janvier 2018 anmj trouvé la géocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 07. juin 2017, 20:11 Louisilas trouvé la géocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC

trouvé 04. novembre 2012 aethy trouvé la géocache

heute bei strömenen Regen gefunden, hat sich aber gelohnt {#emotions_dlg.laughing} 

Danke für die tolle Runde

trouvé 18. avril 2012 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Hi, das war ne geile Runde! Ist zwar auch nur ein Nachtrag, dennoch sollte jeder Owner, egal wo er den Cache veröffentlicht, eine Mitteilung bekommen. Die Runde war lustig, die einzelnen Stationen liebevoll gemacht und der Final? Selber erleben!

Hoffe, der Holzifällermuggel ist weg, der hat damals schon etwas komisch geguckt, wußte aber Bescheid!

TFTC

trouvé Recommandé 05. avril 2012 cfh77 trouvé la géocache

... Ja das hab ich mich auch gefragt als ich an den errätselten Koordinaten stand. Irgentwie konnte ich mir nicht vorstellen das ein Cache für Kinder sooooo nah an der Straße liegt. Stimmt- ich hatte mich vertippt.
Nachdem ich das Rätsel nochmal durchgeschaut habe konnte es auch dirket losgehen, der Döner mußte ja noch verdaut werden. Was soll ich sagen, eine bessere Runde hätte ich nicht auswählen können. Die Stages wurden immer besser. Vor allem Stage 3 und das Logbuch fand ich super.

Wenn mein Zwerg noch etwas gewachsen ist werd ich mit ihm nochmal kommen.

Um diesen Cache mache ich auf alle Fälle eine fette Schleife.

in: Spielzeugdino und Geokrety
out: nix außer ganz viel Spaß

trouvé 01. mars 2012 Waldheinze trouvé la géocache

Unser erster Cache, den wir gesucht und gefunden haben , und gleich sooooo schöööön. Alle waren begeistert.

[Retour à la géocache]