Waypoint-zoeken: 

Logs van Walderlehrpfad    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. mei 2020 Viasecretum heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gleich gefunden. Vielen Dank

Gevonden 06. september 2016 The New Hunters heeft de cache gevonden

Auf Geocaching.com archiviert, hier noch aktiv. Natürlich wurde hier gesucht. Schöner Spaziergang, schöner Lehrpfad ! Wir fanden die Dose sofort. Leider wurden wir von Hundmuggels beobachtet, und auch angesprochen. "Suchen Sie was ?" Ob die Dame sah, das ich das Döschen schon hinter dem Rucksack liegen hatte ? Da die Dame uns beim Versteck rumsuchen sah, erklärte ich schließlich, das wir ein Spiel spielen. Damit war sie zufrieden, auch wenn sie es wohl nicht verstanden hat. Ich hoffe, sie vergisst den Vorfall, oder läßt die Dose zumindest dort liegen, gelogen haben wir ja nicht. 
Leider hatte ich vergessen eine neue Dose oder eine Tüte mitzubringen, ich wußte ja, das das Döschen etwas kaputt ist. So habe ich die Dose nur in einen schon etwas beschädigten Beutel wickeln können.
Inhalt war völlig in Ordnung !
Out / In : mit der ganzen Aufregung hab ich das vergessen

Jetzt fällts mir wieder ein Out : Kaleidoskop `In : nix

Gevonden 14. april 2013 killaaah heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden.

Gevonden 07. augustus 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

 

Hallo, hier sind sie, die Leuten von weiter weg. Danke für´s Zeigen des schönen Lehrpfades, wir haben alles gewissenhaft absolviert (zumindest bis zum Cache .

Dankeschön

PS: nanu, bei OC hat heißt der Cache Walderlehrpfad Zwinkernd

Gevonden 24. juli 2012 anfralupa heeft de cache gevonden

Heute abend mit dem Fahrad los und erst den Riesblick und dann noch diesen geloogt.

Danka für´s zeigen, Gruß aus Wuppertal von anfralupa

Gevonden 17. mei 2012 B86609 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 08. april 2012 Murkas heeft de cache gevonden

Zusammen mit Fam. Elpatre die wirklich schöne Runde gedreht. Bei 9 Augenpaaren, konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Ein Multi hätte sich hier auch gut gemacht, denn es ist wirklich empfehlenswert die ganze Runde und nicht nur hin und zurück zu laufen.

Danke für den schönen Osterspaziergang, die Kinder hatten rießigen Spaß.

[Terug naar de cachebeschrijving]